• 25.06.2026, 13:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Renegade

Full Member

KK reparieren ???

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:36

Hallo

Hab bei meiner neuen KK nach dem auspacken gemerkt
das das innere, weiße Stäbchen kaputt ist kann man das reparieren ???

THX Renegade

PeterBang

Senior Member

Re: KK reparieren ???

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:37

Nein.

Das ist das Ding wo das Gas drinne is, welches dann leuchtet.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Renegade

Full Member

Re: KK reparieren ???

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:40

dachte ich mir schon, kann ich die noch irgendwie anderwertig benutzen oder ab in Müll ???

THX Renegade

Wurzelsepp

God

Re: KK reparieren ???

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:46

Ähm.. umtauschen? Ansonsten: SONDERMÜLL!!!

PeterBang

Senior Member

Re: KK reparieren ???

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:46

Der Müll wär wohl die beste Lösung
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Renegade

Full Member

Re: KK reparieren ???

Donnerstag, 16. Januar 2003, 00:47

na ich tausch die um
bekomm bestimmt ne neue ;D