• 07.06.2024, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Intel Chipsatz mit DDR 400 unterstützung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:43

Hi,

kann mir jemand sagen wann und ob es einen Chipsatz wie oben genannt geben wird? Und wie wird er vorraussichtlich leistungsmäßig gegenüber PC1066 RIMM aussehen?

Ich möchte wissen ob sich das warten loht, oder ob ich mir jetzt einen mit RIMM holen soll :) (Wenn ja: Welches Mobo??)

Danke

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: Intel Chipsatz mit DDR 400 unterstützung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:56

Ich würde ja auf den neuen Granite Bay warten (oda gibbet den schon?) mit doppel ddr, zwar nicht Pc400 aber soll trotzdem so schnell (schneller) als Rambus sein! Allerdings auch teuer!

greetz

Re: Intel Chipsatz mit DDR 400 unterstützung??

Montag, 20. Januar 2003, 15:58

HAst du dazu evtl. noch ein paar mehr Infos? (nen Review oder so??)

Danke

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: Intel Chipsatz mit DDR 400 unterstützung??

Montag, 20. Januar 2003, 16:00

Also granite bay gibbet schon. guck mal ein paar threads tiefer in "Was vertragen eure CPUs teil 2" da ist ne schöne rechnung!