• 28.04.2024, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DigitalDoc5?

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:38

Hi! LOeute
Kann mir einer mit zwei Fragen beantwortem zum DigitalDoc5.

1. Kann man machen das dass Licht immer an ist , und wie?
2. Wie gehe ich zum Lüfer kontrollieren Ich kan nur die Temperatur sehen ???

mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: DigitalDoc5?

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:53

1. anleitung lesen
2. geht nicht!

Re: DigitalDoc5?

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:57

Ich hab keine Anleitung.
Wie kann man das nur im Suchlauf Modus Sehen, und kann man die Geschwindigkeit Regeln oder was?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: DigitalDoc5?

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:08

Geschwindigkeit regeln geht leider nicht. Nur an oder aus. ::)
Sonst hätte ich bestimmt auch schon einen. Kann das ein bzw. ausschalten halt nur über die Temperatur steuern lassen.

Aber wie ist das Teil eigentlich als Thermometer? Spiele mit dem Gedanken mir einen als Temperaturbaybus zu holen. An die 8ter Variante könnte ich ja HDD, CPU, GPU, Chipsatz, Gehäuse usw. anklemmen. Taugt er dazu und kann ich die einzelnen Sensoren benennen?

Re: DigitalDoc5?

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:14

Ne Die Sensoren kannst nicht benennen. Ich hab das Teil auch erst heute angeschlossen und bis jetzt gefehlt es mir gut nur das man die Geschwindigkei nicht Regeln kann ist s*****se und das man die nur im Suchlaufmodus sehen kan , sonst ist alles o.k.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

wawa

Junior Member

Re: DigitalDoc5?

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:19

also das licht kannste einschalten, indem du set drückst, dann scan und wieder warten bis das teil in den normalzustand zurück gesprugen ist, dann bleibt das licht immer an!

Re: DigitalDoc5?

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:33

Schau mal in dein Postfach ;)

Gruss MiZ

VimS

Full Member

Re: DigitalDoc5?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 01:40

2 Jahre Wakü-erfahrung...

Re: DigitalDoc5?

Mittwoch, 22. Januar 2003, 07:52

Danke für die Bidienungsanleitung!
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.