• 19.06.2024, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 Fragen ... AMD u. festplatte

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:53

Also ich habe eine 80 Gb festplatte seit dem letzten mal platt mache funtzt die nicht mehr der sagt das das dateisystem RAW wäre :( und ich kann nicht formatiern was jetzt ?

Also habe einen 1800+ AMD XP wie weit übertakkten mit wasserkühlung und wie stelle ich das an ????? gibts da software in bios kann ich nur bis 133 gehen :( :(

ein MSI board und zwar das K7T266


AMD Athlon(tm) XP 1800+
1.53 GHZ
bei dem AMD ka wüßte ich auch mal gerne :)

Herkumpft :D Universum - Milchstraße - Sol - Erde - Europa - Deutschland - NRW - Kreis Gütersloh - Wiedenbrück - Langenberg (ein kleines kaff :D)

Re: 2 Fragen ... AMD u. festplatte

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:58

wer dagt das mit raw??
zum übertakten:jeder prozessor ist ánders und läßt sich mehr oder weniger übertakten.außerdem kommt es auch noch auf board, speicher usw an.also was fürn board?und was für ne cpu (palmino, tbret a oder b)???
#

Re: 2 Fragen ... AMD u. festplatte

Mittwoch, 22. Januar 2003, 23:09

Raw sagt er bei formatiern und zeigt er in windoof an :( also kann ich nicht drauf zugreifen
Herkumpft :D Universum - Milchstraße - Sol - Erde - Europa - Deutschland - NRW - Kreis Gütersloh - Wiedenbrück - Langenberg (ein kleines kaff :D)

Re: 2 Fragen ... AMD u. festplatte

Mittwoch, 22. Januar 2003, 23:12

leg mal deine os installations cd ein und versuch die platte damit zu formatiern
#

LiquidAcid

unregistriert

Re: 2 Fragen ... AMD u. festplatte

Donnerstag, 23. Januar 2003, 00:19

Ich würd sagen du haust vorsichtshalber nochmal ein Low-Level-Format drüber, dann partitionierst du die Platte deinen Wünschen entsprechend und nachher formatierst du die Partitionen mit dem Dateisystem deiner Wahl (Naja, unter Windoof hat man ja keine große Auswahl *g*)

cya
liquid