• 27.04.2024, 21:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Apple sounsticks an pc?

Montag, 16. September 2002, 23:20

ich weiß ich weiß,
das hatt nich mit Wasser zu tun, aber hat jemand ne Ahnung ob man Apple sopunsticks am pcbetreiben kann????




Hier kommt der Link :-)
http://www.cyberport.de/DE/item_detail.o…567afe37ee02eac

Re: Apple sounsticks an pc?

Montag, 16. September 2002, 23:23

Ich würde sagen nein, da der ja über Usb läuft.
Der Firewire ipod!?(mp3 Player) lief ja auch nich auf win.
Deshalb haben die ja auch nen etra ipod.
aber die Lautsprecher sehne echt stark aus. staune ich jdesmal bei mediamarkt.

Re: Apple sounsticks an pc?

Montag, 16. September 2002, 23:28

Zitat

SoundSticks ist ein dreiteiliges Lautsprechersystem von Harman Kardon, das gezielt für die einfache Installation per Plug&Play entwickelt wurde. SoundSticks ist für USB-fähige Apple Computer konzipiert wie iBook, iMac, PowerBook, Power Macintosh G3 und Power Macintosh G4 Computer. Mindest-Systemanforderungen: SoundSticks erfordert Mac OS 9.0.4 oder neuer und einen USB-fähigen Apple Computer wie ein iBook, iMac, PowerBook, Power Macintosh G3 und Power Macintosh G4 Computer. Lieferumfang: Boxen und Subwoofer inkl. Kabel


Wenn ich das lese würde ich auch sagen das es nicht geht !

Re: Apple sounsticks an pc?

Montag, 16. September 2002, 23:33

Der Apple-iPod läuft an nem PC. Problem ist nur, dass der iPod HFS-formatiert ist (Apple Dateisystem) und das es bis vor kurzem keine vernünftige SW dafür gab (nur ein kleines Treiberprogramm für HFS).

Versuchs doch einfach, hast ja min. 14 Tage Rückgaberecht.

Re: Apple sounsticks an pc?

Montag, 16. September 2002, 23:34

Zitat von »PAB«

Der Apple-iPod läuft an nem PC. Problem ist nur, dass der iPod HFS-formatiert ist (Apple Dateisystem) und das es bis vor kurzem keine vernünftige SW dafür gab (nur ein kleines Treiberprogramm für HFS).

Versuchs doch einfach, hast ja min. 14 Tage Rückgaberecht.



auch der normale IPod? de gaibts ja auch ne win Version von

Re: Apple sounsticks an pc?

Montag, 16. September 2002, 23:36

ey wie krass sind die denn? :o
sehn echt geil aus die teile!
und n 'kleiner' mod und scho hängens anna normalen soundkarte 8) ;D

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 00:05

das muß irgend wie gehen sind auch nur boxen und ein Verstärker.
Gibt jetzt auch adapter damit kann man dann das: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/…81/1.3.0.3.34.8 an nen normalen dvi ausgang anschliesen.
oder das (teuer) http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/922/wo/7bO081wRKYtfC3uQq81/1.3.0.3.34.8

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 00:34

i dacht weniger an n adapter als daran 'soundkarte' und verstärker aus dem ding rauszurupfen und gegen ne endstufe meiner wahl zu tauschen... ::) ;D

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 00:37

da is ne endstufe drin denke ich :P

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 00:41

NEIN
da is ne kompette soundkarte mit vorverstärker endstufe und frequenzweiche drin!
anders lässt sich sowas gar ned aufbaun!
da das aba alles zu stark integriert sein dürft um da ohne weiteres dran rumbaun zu können sollt man die schaltung wenn dann ganz ersetzen (soundkarte mit vorverstärker können dann allading wechfallen, das übernimmt dann klein creative oda terratec...)

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 01:02

verstehe :-)
aber eigentlich (betonig ligt auf wenn) wenn man nen treiber hätte,hätte man ne soundkarte usw.
oder?

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 01:47

richtig, harwaremäßig isset schließlich kompatibel
aba woher wills jez n treiber nehmen wenn absichtlich keiner entwickelt wird damit das teil eben ers gar ned am pc benutzt wern kann? (ich geh einfach ma davon aus dass dem so is...)
wills etwa selba einen schreiben? ;D ;D ;D

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 01:51

ne kann ich nich, und will ich auch nich lernen. Muss mal was suchen. www.drbott.de hatt zubeispiel schon adapter von adc auf dvi entwickelt oder ich bau meine blöde labtec sub kombi auseinander und schau mal was da drin is:-)

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 02:16

@Vitektim:
Das geht auch mit der Appleversion, aber da halt über Umwege.
Die hat man mit der Winversion abgeschafft (neue Software).

Is halt im Prinzip nur ne mobile Festplatte.

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 03:36

autsch, den verstärker ausbauen. ich weiss nicht ob der sound mit nem normalen verstärker gleich gut ist, aber könnt klappen.

aber n treiber wär eleganter. gibts eigentlich andere usb-lautsprecher-systeme für den pc ? vielleicht auch von harman-kardon ? ;) das wär ja n ausgangspunkt zum coden.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 03:52

Das müste es eigentlich sein :-)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…item=2053753957

gut nacht

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 03:52

Also es gibt auf alle Fälle USB Lautsprecher systeme hab ich schon mal für einen Kumpel ausprobiert.. lief bei ihm nicht hat mein Windows aber einfach erkannt .. frag mich aber nicht nach dem Hersteller
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 15:39

Wäre es nicht einfach einfach nen Apple G4 zu kaufen? :)

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 15:40

Zitat von »Anubis«

Das müste es eigentlich sein :-)
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…item=2053753957

gut nacht


Ja, JBL gehört Harman/Kardon

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 16:00

Hatte nen cube Schöner rechner aber mit mcos komm ich nich so richtig klar. Ausserdem muss ich mir dann ja software kaufen :-)
Hab noch kein genaues Datenblatt zu den JBL Boxen gefunden aber ich könnte wetten das der Aufbau sehr Ähnlich ist.