Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Anubis«
ich weiß ich weiß,
das hatt nich mit Wasser zu tun, aber hat jemand ne Ahnung ob man Apple sopunsticks am pcbetreiben kann????
Hier kommt der Link :-)
http://www.cyberport.de/DE/item_detail.o…ee02eac[/quote]
Um das Windows Ping zu hören sind Sie zu teuer, für Spiele sind sie zu miserabel.
Für 150 Euro kriegst Du sehr amtliche 3 Wege Regal -Lautsprecher gebraucht von JM Lab z.b. und ein Stereoverstärker wirds sich für 30+40 Euro auftreiben lassen kann auch 10 Jahre alt sein, das reicht.
Die sogenannten Subwoofer sind genau wie bei Bose etwas gr0ße Mitteltöner. Bass ist was anderes.
Schöne Grüße
Roland
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
Anubis
Full Member
Erdnuss
Full Member
Zitat von »DSEDS«
Wir sind hier aber nicht in einer Messagegroup.
Erdnuss
Full Member
Erdnuss
Full Member
Zitat von »crushcoder«
Aso, also soll jetz jeder an anderen leuten rumnörgeln, völlig off-topic posten und versuchen die eigene rechtschreibung (ich für mich hab meine eigene) Anderen aufzudrücken.
crushcoder
God
-