• 29.07.2025, 11:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

crushcoder

God

Re: Apple sounsticks an pc?

Dienstag, 17. September 2002, 16:09

macht mich jetzt nich kille... ich muss mich schließlich noch zw. wakü + pc-aufrüstung und imac 17" entscheiden... ;)

wieso mit macos nicht klargekommen ? zu unkompliziert und logisch ? ;)

und wenn ich grad mal mein verinstalliertes windows anschau dann tendier ich schon zu x..
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Anubis

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 16:13

den Apple den ich hatte der is auch immer abgeschmiert. Zumindest Öfter als w2k. Hab ich jetzt seit 4 mon und noch keinen blauen Bildschirm :-)
Ist nur halt Hässlich, ganz zuschweigen von meinen Labtecboxen :'(

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 17. September 2002, 18:20

Zitat von »Anubis«

ich weiß ich weiß,
das hatt nich mit Wasser zu tun, aber hat jemand ne Ahnung ob man Apple sopunsticks am pcbetreiben kann????

Hier kommt der Link :-)
http://www.cyberport.de/DE/item_detail.o…ee02eac[/quote]

Um das Windows Ping zu hören sind Sie zu teuer, für Spiele sind sie zu miserabel.
Für 150 Euro kriegst Du sehr amtliche 3 Wege Regal -Lautsprecher gebraucht von JM Lab z.b. und ein Stereoverstärker wirds sich für 30+40 Euro auftreiben lassen kann auch 10 Jahre alt sein, das reicht.
Die sogenannten Subwoofer sind genau wie bei Bose etwas gr0ße Mitteltöner. Bass ist was anderes.

Schöne Grüße
Roland

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 17. September 2002, 18:23

von JBL gibt es auch ein schönes Sytem JBL SCS 175. 5.1, ECHTHOLZ kein Furnier und ein trockener knochiger Bass ist dabei. Das ganze bei ebay für max. 350 Euro. Ich benutze zwei Canton M70-DC an meinem Rechner, spiele aber auch intensiv.

crushcoder

God

Dienstag, 17. September 2002, 19:03

@anubis:
das classic macos ist echt anfällig, ein programm kann halt das ganze os mitreißen, wie zu win98 zeiten..
und wenn man von windows umsteigt flucht man wahrscheinlich genauso wie andersrum.

aber macos x hat ja nen netbsd kernel. abstürze sieht man da kaum (auch ein unix bringt man zum crashen).
*habenwill*

und ers der imac mit tft *schwärm*
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Anubis

Full Member

Dienstag, 17. September 2002, 20:29

ich kann auch den computer auch an meine t+a tal 160 Anschliesen da fliegt dem kioskbesitzte um die ecke sein Gebiß raus:-)
Ich will soundsticks........

crushcoder

God

Mittwoch, 18. September 2002, 02:08

dann hol sie dir! ;D

unten die "user opinion":
http://computers.cnet.com/hardware/0-7074-404-2544673.html

Anubis

Full Member

Mittwoch, 18. September 2002, 12:10

Super, dank für die info
dann hoffe ich mal das die auch unter w2k laufen. Will kein xp.
naja über kurz oder lang führt woll kein Weg dran vorbei. :'(

ps tft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2053747757 :o ;D ;D ;D

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:39

Sie funktionieren tadellos. OS XP, USB angesteckt schon kam das "blubb" Erkennungszeichen von Windows und 1 Sekunde später kamen die töne aus den Sticks. Seine Soundkarte kann man allerdings wirklich verkaufen. Für Spielsound Freaks also nicht zu gebrauchen, eine Audigy ersetzt nichts. (Vorausgesetzt mann hat nicht 100 Euro Lautsprecher dran)

Schöne Grüße
Roland

[img]http://www.harman-multimedia.com/productgraphics/pd_soundsticks.jpg [/img]

Erdnuss

Full Member

Mittwoch, 22. Januar 2003, 10:49

Zitat von »shakesbier«

Wenn ich das lese würde ich auch sagen das es nicht geht !

Wenn ich das lese, denke ich immer, dass Kommasetzung sinnvoll wäre... :o
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

DSEDS

Senior Member

Mittwoch, 22. Januar 2003, 10:57

Wir sind hier aber nicht in einer Messagegroup. :)

Erdnuss

Full Member

Mittwoch, 22. Januar 2003, 15:42

Zitat von »DSEDS«

Wir sind hier aber nicht in einer Messagegroup. :)

Was nichts an der Tatsache ändert, dass es aufgrund mangelnder Schreibkünste manchmal nötig ist einen Satz mehrfach zu lesen, um ihn zu verstehen. :D

Im Ernst: was ist so schwer daran, fehlerfrei zu schreiben? Ich gehe mal davon aus, dass der Prozentsatz der Legastheniker hier im Forum sehr gering sein dürfte. Eine gute Rechtschreibung benötigt eine gewisse Grund(!)bildung - dabei geht es nicht um einzelne Tippfehler, sondern um elementäre Fehler, die einfach nur von mangelnder Kenntnis der deutschen Sprache zeugen...

Das ist jetzt bewusst arrogant beschrieben, aber trifft den Kern der Sache recht genau. Warum soll ich die Zeit aufbringen das Gestammel mancher User hier zu verstehen, wenn diese sich nicht die Zeit nehmen ihren eigenen Beitrag vor dem Absenden zu korrigieren? ::)

Und damit ihr euch noch mehr aufregt noch ein kleines Bild: ;D

You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

DSEDS

Senior Member

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:18

Zitat von »Erdnuss«

Im Ernst: was ist so schwer daran, fehlerfrei zu schreiben?

Wie beim Übertakten:
Finde die optimale Balance zwischen Geschwindkeit und Fehlerrate. Ich weiss nicht wer hier alles noch Maschinenschreiben in der Schule hatte. So mit 3000 anschlägen pro M inute bei 0 Fehlern...

Erdnuss

Full Member

Donnerstag, 23. Januar 2003, 01:42

Ich halte es da eher mit dem Gesetz der praktischen Vernunft frei nach Kant: "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne"

Das sollte der kategorische Imperativ jedes Forums werden... ;)

crushcoder

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 12:16

Aso, also soll jetz jeder an anderen leuten rumnörgeln, völlig off-topic posten und versuchen die eigene rechtschreibung (ich für mich hab meine eigene) Anderen aufzudrücken.

Erdnuss

Full Member

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:05

Zitat von »crushcoder«

Aso, also soll jetz jeder an anderen leuten rumnörgeln, völlig off-topic posten und versuchen die eigene rechtschreibung (ich für mich hab meine eigene) Anderen aufzudrücken.

JA! ;D Und es ist absolut nicht Off-Topic, wenn man Beiträge von Forenusern hier kaum versteht. Es gibt nunmal eine einheitliche Rechtschreibung und wenn du eine "eigene Rechtschreibung" hast, dann ist das kein Zeichen von Kreativität, sondern lediglich pure Faulheit oder Schlimmeres... :-X (Sorry)

So, das artet langsam aus und vielleicht sollte man mal einen eigenen Thread im Off-Topic aufmachen... ::)

crushcoder

God

Donnerstag, 23. Januar 2003, 16:38

das wollte ich damit sagen: wenn es dich so sehr nervt, dann mach n thread im ot auf, aber spam diesen thread nicht damit zu.

Das macht das forum und die threads auch nicht übersichtlicher (und große lange bilder auch nicht) ;).

Und jetzt :-X an dieser stelle dazu, aus diesen gründen.