• 25.08.2025, 16:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lore

Junior Member

Creative Blaster Twinkompoatibel?

Freitag, 24. Januar 2003, 12:36

Hallo,
sind alle Geforce 4 Karten Twinkompatibel? Bei meiner (Creative Blaster TI 4200) sitzt son großer aber bestimmt nicht so wirkungsvoller KK drauf, habe daher die Befürchtung, daß die Bohrungen woanders sitzen.
Kann ich ne Audigy auch mit nem Twin kühlen? Ich dacht an ne Befestigung mit WLK. Is nur weil ich mal anfangen wollte amFSB zu spielen, und ich gehört habe, daß die Audigy sich dann manchmal verabschiedet.
Zum Schluß wüßte ich gerne noch die Lottozahlen für die nächste Ziehung (am Besten per KM, da größere Gewinnsumme) ;-)

Danke im Voraus

lore
Es heißt Ausdauer nicht Kondition!!!

maniac2k1

God

Re: Creative Blaster Twinkompoatibel?

Freitag, 24. Januar 2003, 13:04

1. sollte standart sein
2. probiers doch erstmal ohne, dann mit lukü und dann mit wakü; so kannst due es eingrenzen ob es sich überhaupt lohnt)
3. mmmh, soll man aus der aufforderung jetzt shcliessen das die obigen fragen auch nur aus spass sind? ;) oder ist es deine art dich in ein forum einzuführen-->wilkommen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

PeterBang

Senior Member

Freitag, 24. Januar 2003, 16:44

Na Junge das halte ich aber für ein Gerücht das du die Audigy durch Wasserkühlung stabiler machen kannst. Echt jetz, sowas hab ich noch nie gehört und das wohl aus gutem Grund ;).

Ne mal im Ernst, ich denke nicht das das was bringt, weil der Chip ansich ja nich mal handwarm wird. zumindest meiner nich. Ich denke das der Chip, falls er bei höherem FSB instabil wird, einfach an seinen Grenzen stößt
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

zeppe

God

Freitag, 24. Januar 2003, 18:46

Hi,
ich hab zwar keine Audigy aber ne 4.1 Live Value und die wird schweine heiß!!

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.