• 27.04.2024, 09:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thermalright SKL-800 Übertakten

Samstag, 25. Januar 2003, 22:48

Hi
Ich will mein 2 System mit nem 1700Xp (Spezialstepping)
übertakten.
Leider fehlt mir die Kohle für ne 2te Wakü.
Jetzt wollte ich wissen ob jemand erfahrungen mit dem Luftkühler Thermalright SKL 800 gemacht hat.
Er ist ja komplett aus Cu und ich könnte da ja auch nen starken 80er Lüfter draufbauen. Lautstärke spielt da keine Rolle weil der Rechner in nem seperaten Zimmer steht.

Schon mal danke für die Antworten


Easy25 ;D
AMD Athlon 64 X2 6400 BE aufm Asus M2N32 WS Professional Garka Asus EAH 3850

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Thermalright SKL-800 Übertakten

Samstag, 25. Januar 2003, 23:59

wenn lautstärke keien rolle spielt und du nen delta draufpackst sind die temps genauso wie bei wakü bei dem kükö

hardocp hat mal mit 2v oder so nen 2400+ oc't mit dem slk und nem delta und nur 40° oder so gehabt

Re: Thermalright SKL-800 Übertakten

Sonntag, 26. Januar 2003, 05:10

Ok dann werd ich das mal ausprobieren.
Mal sehen was das so wird.
Aufm Chipsatz hab ich auch schon nen anderen kühler damits keine probs gibt.
Nur mist das das ich keine 2te wakü kaufen kann.

Also schon mal thx
AMD Athlon 64 X2 6400 BE aufm Asus M2N32 WS Professional Garka Asus EAH 3850