• 27.04.2024, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

den

Senior Member

ps-controller-adapter+psxe

Sonntag, 26. Januar 2003, 12:37

hi,

hat jemand einen playstation controller adapter in betrieb ?
und weiß jemand ob die dinger mit dem ps-emu psxe laufen ?

gruß,

den.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: ps-controller-adapter+psxe

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:10

ich hoff das montag meine reichelt bestellung ankommt, dann hab ich den "kikijoy" usb adapter.

dann kann ich dazu berichten.

oder meinste nen parallel-psx-adapter?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

den

Senior Member

Re: ps-controller-adapter+psxe

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:58

nee usb is schon okay. cool dann bin ich mal gespannt, halt mich auf dem laufenden. ;) wär ja zugeil wenn das problemlos gehen würd... :o 8) ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.