Sie sind nicht angemeldet.
																														
		
																												
																		Starflash
																		
									
																	
Full Member



Zitat von »Wurzelsepp«
Wenn das irgendwo auf der Rechnung oder os drauf steht, dann hast du schelchte Karten...

 ), und wenn ein Ladendödel das abstreitet, dann verlangst du den Geschäftsführer, dem du dein Anliegen dann nochmal ruhig und freundlich unterbreitest, zur Not auch schriftlich. Gleich mit dem Anwalt drohen ist kontraproduktiv, also immer mit der Ruhe, deine Ansrüche laufen ja net weg.							
							
																														
		
																												
																		KuhOiter
																		
									
																	
God







Zitat von »Starflash«
Also wenn er's beim Kauf extra noch ausdrücklich gesagt hat, wirds knifflig, andererseits könnte er dann ja nur noch defekte Module verscherbeln, damit würde er ja massig Kohle scheffeln - Prestige- und Kundenverlust mal ausser Acht gelassen . Also ich steck meine Nase mal in die Bücher...
-