• 28.04.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konkrete Probleme mit Sapphire 9700 und A7N8X Delu

Dienstag, 28. Januar 2003, 17:47

Ich weiss das es ähnliche Threads schon mehrmals gibt, aber nie mit folgender konkreten Frage! Ich habe jetzt schon oftmals gehört, dass die Sapphire Karten nicht die ersten Generation der ATI Chips verbaut haben sollen (auch wenn mir niemand sagen kann was erste Generation ist!) und mit Nforce2, konkret mit dem A7N8X Deluxe, keine Probleme haben sollen. Wie z.B., dass der Computer erst garnicht angeht. Sind euch irgendwelche dieser Probleme bekannt? Ich will NUR wissen ob ein A7N8X Deluxe mit der Sapphire 9700 Problemlos (bis auf Grafikfehler in Spielen, die auf Treiber zurückzuführen sind) laufen wird!!!!!!!!!

Re: Konkrete Probleme mit Sapphire 9700 und A7N8X

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:25

Willkommen im Forum mein Lieber!

Ich hab obengenannte Komponenten drinne und hab diesbezüglich keine Probleme.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Konkrete Probleme mit Sapphire 9700 und A7N8X

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:53

was hast du für ein neztteil dazu?? meinst du das enermax 350 watt mit lüftersteuerung reicht? kaufe wahrscheinlich dazu XP 2600+ (166FSB), 2x 256MBram infineon (PC166), Seagate Barracuda IV 60 GB, MSI DVD, floppy... und habe ein Xaser II 5000(also 5 gehäuselüfter).


und Thx! du bist der erste aus verschiedenen foren, der mir antwortet ;D

Re: Konkrete Probleme mit Sapphire 9700 und A7N8X

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:09

Kein Thema Junge!
ich hab allerdings nie von Probleme gehört

Ich hab auch das Enermax 350Watt NT allerdings mit einem 12cm Papst Lüfter bestückt.

Als Ram würde ich dir Samsung empfehlen der macht sich besser als der Infineon und nimm nich PC166 ;) sonder PC333
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.