• 27.04.2024, 21:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

digi cam ausm aldi-süd gut?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:56

frage steht oben

info gibts bei www.aldi.com

merci

:-)

Re: digi cam ausm aldi-süd gut?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:59

kommt drauf an für was du die nehmen willst.

504
nix

Re: digi cam ausm aldi-süd gut?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:01

nun ... mit genau dieser Cam habe ich die Bilder von meinem Rechner gemacht ... also die Bildquali ist grottenschlecht ...

http://case.xeed.de.vu


edit: ist doch ne andere, meine bilder sind vom vorgänger, mein post also nicht beachten !
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: digi cam ausm aldi-süd gut?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:02

taugt sie als webcam?

504
nix

Re: digi cam ausm aldi-süd gut?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:03

also webcam ist die bestimmt nicht schlecht aber als digi würde ich die nicht nehmen ... das ist ein optischer sucher (guckloch) und damit halbwegs anständige bilder zu machen ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: digi cam ausm aldi-süd gut?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:20

Also ich hab die. check bloß die einstellungen noch net ;D. Teilweise macht se saugute Bilder, manchmal sindse aber auch total unscharf. Bin irgendwie zu blöd die Einstellungen zu checken!!

mfg RedQueen

Re: digi cam ausm aldi-süd gut?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:43

...Hardware...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: digi cam ausm aldi-süd gut?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:50

@redqueen
Für sowas is bei diesen Dingern auch immer eine Bedienungsanleitung dabei. Zu deinem Problem schau auf S.13
(Hohe Auflösung), da steht alles und noch dazu sehr groß.

Ich hab auch diesen Cam und kann nur sagen, dass sie zu dem Preis bei entsprechenden Einstellungen ;) wirklich gute bilder liefert

Ciao
Captain Crash
WENN DU'S HEUTE KANNST BESORGEN, GEHT'S BESTIMMT AUCH MORGEN !!!! Intel 2,4 Ghz 512 ddr ram PC 333 GF4 Ti4400 Asus P4B533-E

Re: digi cam ausm aldi-süd gut?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:00

Zitat von »Captain_Crash«

@redqueen
Für sowas is bei diesen Dingern auch immer eine Bedienungsanleitung dabei. Zu deinem Problem schau auf S.13
(Hohe Auflösung), da steht alles und noch dazu sehr groß.

Ich hab auch diesen Cam und kann nur sagen, dass sie zu dem Preis bei entsprechenden Einstellungen ;) wirklich gute bilder liefert

Ciao
Captain Crash


Ich hab grade mal ein Testbild von der Cam gesehn und muss wirklich sagen, dass ich mehr als erstaunt von der Qualität der Cam bin.
Dass das Gerät natürlich nicht an die Auflösung der neuen Modelle von Sony, Minolta und Co. hinkommt dürfte jedem klar sein, aber für den Preis ist die Cam wirklich Spitze!

@Captain_Crash:
Poste doch mal dein Testbild  ;D 8)

Ciao,
Cricket

Re: digi cam ausm aldi-süd gut?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 19:43

Also ich hab mir letztes Jahr eine Digicam mit 2.1 Megapixeln für 99€ bei Aldi geholt und bin super zufrieden damit.
Die Bilder haben eine gute Qualität und auch die beiligende Softzware ist gut.
Lediglich die Speicherkarte war mit 8MB zu klein, deshalb hab ich mir bei eBay eine mit 64MB ersteigert.
Der einzigste Kritikpunkt meiner meinung nach ist der recht hohe Stromverbrauch. Die Batterien sind nach ca 40Bildern mit Blitz leer.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: digi cam ausm aldi-süd gut?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 20:18

Ich bin halt ne soo bewandert in Digicam. :(
Und oft benutze ich sie ja nicht , und deswegen kann ich mir leider nicht alle Einstellungen merken. :-/

mfg RedQueen