• 20.05.2024, 14:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mannde

Junior Member

Spiele TFT

Freitag, 31. Januar 2003, 19:43

Hi,

will mir jetzt ein 17" TFT zulegen, mein Monitor gibt langsam den Geist auf;
hat jemand Erfahrung mit TFT`s die Spieletauglich sind (3D-Shooter);
hab`mir den von ACER (AL712) angeschaut; Responszeit 20ms; kann man sich darauf verlassen ???

hab`in der Nähe MEDIA-Markt, VOBIS und PROMARKT; die haben aber nur sch...

das mit Testen vor Ort ist allso nichts

könnt Ihr mir sonst noch andere empfehlen ???
AMD 2000XP@Cuplex; ABIT KR7a; Infinion 512 DDR Cl2; Hercules 9500pro@Twinplex

Re: Spiele TFT

Freitag, 31. Januar 2003, 19:55

Direkt nicht, aber n Kollege hat n Belinea. Auf der letzten LAN hab ich schon drauf gewartet, mich über die Schlieren totzulachen, aber nix is, sah OK aus. Seitdem bin ich eigentlich überzeugt.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Spiele TFT

Freitag, 31. Januar 2003, 20:17

nochmal den tipp:

www.prad.de

und da mal im board lesen!

Gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Spiele TFT

Freitag, 31. Januar 2003, 20:22

Hi

Bei prad.de war ich auch, ein AOC LM 800 18" ist es geworden, für günstige 649€ :)

Absolut spieletauglich und günstig.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Spiele TFT

Freitag, 31. Januar 2003, 21:19

den überlege ich mir zur zeit http://www.benq.de/Products/LCD/index.cfm?product=182


16ms und der rest überzeugt auch, bis auf die optik
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

Re: Spiele TFT

Freitag, 31. Januar 2003, 22:05

Also ich halte von der c´t relativ wenig aber den großen LCD Test habe ich mir gekauft und ich glaube ihnen dass diese großartigen 16ms in wirklichkeit 40 sind. Es kommt drauf an wie und was man misst.

Re: Spiele TFT

Samstag, 1. Februar 2003, 11:12

Also ich bin mit meinem Acer/Benq sehr zufrieden.
Auch wenn er mittlerweile fast 2 Jahre alt ist. (FP 751)

Re: Spiele TFT

Samstag, 1. Februar 2003, 11:25

Hi,

ich hab nen EYE-Q 420. Ich hab die techdata im moment
nicht hier, aber schlieren bei Spielen hat der nicht. Und auch
im Normalbetrieb 1A.

MfG
Mburg
AMD 5600x ; Inno3D GTX1080 8GB ;MSI X570 Gaming Plus

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Spiele TFT

Samstag, 1. Februar 2003, 12:39

mein vater hat sich vor paar tagen den 17" BenQ mit 16 ms geholt und ich habe ihn mal für ründchen q3 + ut getestet und einwandfrei

powerslide

unregistriert

Re: Spiele TFT

Samstag, 1. Februar 2003, 13:12

ich würd mir entweder den eizo l565 , den samsung 172t oder den sony x72 holen..

die angabe von 40ms vom eizo sollte nicht erschrecken... kommt doch das gerät in wirklichkeit auf ca 25ms

der sony soll der absolute gametft sein.. aber der service hat mich abgeschreckt..

der samsung.. manche sagen er schliert .. die anderen behauupten es is ein schlierenfreies tft..


und das aoc von dino kann ich auch wärmstens empfehlen.. habs selber gesehn und gut gestaunt.. sehr geiles gerät für wenig geld..


aber am besten.. kaufen testen.. zurückbringen +ggg+

Re: Spiele TFT

Samstag, 1. Februar 2003, 14:07

also ich hab einen philips 18" (drehbar, speaker, DVI)
und bin extrem zufrieden!!!

spiele alles was es gibt, q3, rtcw, mohaa, aquanox,... und nix mit schlieren etc...
glasklares bild!!!

hatte glück.... war nämlich im mediamarkt und hab mir die "wand" an tft-screens gegeben... dort lief eine serious sam demo auf allen 40 oder so schirmen... der auf dems am geilsten aussah isses dann geworden ;D ;D ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)