• 05.05.2024, 15:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9500 pro von Hercules???

Samstag, 1. Februar 2003, 14:41

Wer von euch hat ne 9500 pro von Hercules und WinXP prof???
Und welche Treiber benutzt ihr?

bei mir gibt das schwierigkeiten... hab schon formatiert und neu installiert... sobald er aber mit den neu installierten treibern versucht in windows zu gehn schaltet sich der monitor aus....

mfg. CHECKER

Re: 9500 pro von Hercules???

Samstag, 1. Februar 2003, 15:06

Machmal follgendes: GraKa komplet ausbeuen, wieder einbauen und nochmal starten.
A sinking ship is still a ship!

Re: 9500 pro von Hercules???

Samstag, 1. Februar 2003, 15:17

Zitat von »Man_In_Blue«

Machmal follgendes: GraKa komplet ausbeuen, wieder einbauen und nochmal starten.


treiber funktionieren ja unter win2k einwandfrei aber ich hasse win2k... deshalb will ich wieder winXP prof haben...

Re: 9500 pro von Hercules???

Samstag, 1. Februar 2003, 15:26

Wer lesen kann *schäm*


Das was du beschreibst ist seltsam. Welche Treiber benutzt du denn für WinXP?
A sinking ship is still a ship!

Re: 9500 pro von Hercules???

Samstag, 1. Februar 2003, 15:51

Zitat von »Man_In_Blue«

Wer lesen kann *schäm*


Das was du beschreibst ist seltsam. Welche Treiber benutzt du denn für WinXP?


die 2.5 von hercules und von ATI bei beiden das selbe... in etwa... bei den von ATI zeigt es 2 kleine farbige picksel an sobald er versucht in win zu gehn...

Re: 9500 pro von Hercules???

Samstag, 1. Februar 2003, 18:29

Hmm. Das kommt mir doch bekannt vor.

Installire DX9 und den Cat3 treiber...

www.ati-news.de da solltest du alles bekommen das du brauchst.
A sinking ship is still a ship!