Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hi,
ich suche die def. kühlste 5400er platte um sie OHNE probleme, lange in einem exteren Firewire/USB2.0 Gehäuse laufen zu lassen ohne Lüfter.
wer kann mir aus erfahrung ein paar wirkich kühle platten nennen? auch aussagen wie "die ist heisser als die" wären schon mal nicht schlecht.
danke
Also ich würde mir dann auch ein paar gedanken über die Lautstärke machen. Oder sie halt dämmen. Meine 5400er Maxtor ist fast so laut wie der restliche Rechner. Habe sie daher nur an, wenn ich die Daten brauche.
Aber die Maxtor die ich habe wird ziemlich warm. Denke mal die fällt aus. Kann auf den Gehäuse tee warm halten. Denke aber mal, das es bei der Temperatur wahrscheinlich keine grossen unterschiede gibt.