• 24.09.2024, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digicam?

Montag, 3. Februar 2003, 14:37

Hi Leute
will mir ne neue Digicam hohlen und wollt fragen wrlche ihr mir entfehlen könnt. aber die soll nicht so teuer sein. was hab ihr für welche, wie sehen die fotos aus von eurer digicam?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Digicam?

Montag, 3. Februar 2003, 15:12

Hi

Spezifizier mal deine Preisklasse, "nicht teuer" kann vieles und nichts sein.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Digicam?

Montag, 3. Februar 2003, 15:27

Ja sagen wir von 80 € bis 150 €.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Digicam?

Montag, 3. Februar 2003, 16:35

Hi

In der Preisklasse gibt es noch nichts, was ich Digicam nenne, eher Webcams. Sorry, ist aber so.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Digicam?

Montag, 3. Februar 2003, 17:17

Kauf dir lieber gleich was gescheites und spar noch n monat oder so ...

Ricoh Caplio RR30 kann ich empfehlen ... 300€
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

flowtech

Junior Member

Re: Digicam?

Montag, 3. Februar 2003, 17:36

@ dino was kannst denn du empfehlen hast ja wahrscheinlich übel erfahrung...

wo fängt preisl. denn gute mittelklasse an?

vielen dank

florian

Re: Digicam?

Montag, 3. Februar 2003, 18:07

Hi

250-300€ sollte man schon ausgeben. Olymus Camedia C 300 gibt es dafür. Accus meinst extra. Speicher nicht vergessen (mind 64mb).

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!