• 06.05.2024, 07:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jooooohhhhh Hitzstau.....

Montag, 3. Februar 2003, 21:48

Hallo ihrs .

Ich wollte nur mal so Beschwerde über den XP 2100+ einreichen. Dieses Teil beschäftigt mich in bastlerischer Hinsicht extrem. Ich habe mir nen Adapter für meinen Vollkupferkühler auf 80 mm bauen müssen (Ja ich habe noch Lftkühlung, und ja eine Wakü ist in Planung) und mehrere zusätzliche Gehäuselüfter einbauen müssen. Durch den geringen Abstand von Lüfter zur Gehäusewand kann der jetzt nich mehr genug Luft ansaugen und mein Prozi ist im nullkommanix auf 59 Grad(schmohr, ruckel).

Iss das normal? >:(NEIN!!!!! >:(

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Jooooohhhhh Hitzstau.....

Montag, 3. Februar 2003, 21:52

Welchen Kühler hast du denn? Ich hatte bei meinem 2000+ und einem pobligem Titan Kühler etwa 48C Unter Volllast mit nur einem Gehäüselüfter! mein 2400+@ 2800+ errreicht nur 45C!

Cart

edit: welche WLP verwendest du ?

Re: Jooooohhhhh Hitzstau.....

Montag, 3. Februar 2003, 21:59

Hol Dir zur Überbrückung bis zur WaKü den SuperSilent Copper TC von Arctic Cooling. Der ist billig, suuuupeleise (dreht mit 900 - 1200 rpm) und hält den Prozzi auf maximal 55° (aber echt maximal, ich habe einen 2200)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Jooooohhhhh Hitzstau.....

Montag, 3. Februar 2003, 22:19

Zitat von »Cartman87654«

Welchen Kühler hast du denn? Ich hatte bei meinem 2000+ und einem pobligem Titan Kühler etwa 48C Unter Volllast mit nur einem Gehäüselüfter! mein 2400+@ 2800+ errreicht nur 45C!

Cart

edit: welche WLP verwendest du ?


Ich hab arctic silver3

Ich habe einen arsch teuren (damals 55 euro) kühler von Coolermaster aus Kupfer mit komischen rohren mit Flüssigkeit drinnen.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Jooooohhhhh Hitzstau.....

Montag, 3. Februar 2003, 22:22

Von dem Coolermaster halte ich eh nichts den hatte ich auch schon war schlechter als der billige Titan! Schau dich doch mal in in den shops um ob du einen dort einen Titan findest oder am besten in ebay da bekommt man die am billigsten die dinge sind nicht zu laut und Kühlen ganz gut!!

Re: Jooooohhhhh Hitzstau.....

Montag, 3. Februar 2003, 22:34

www.dirkvader.de/page/tunnel-kit.html
::)