• 28.04.2024, 11:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spannungwandler kühlen

Mittwoch, 12. Februar 2003, 16:40

wollte wissen wer auf seinen mobo die spannungswandler gekühlt hat'???? wenn es geht mit foto

Re: spannungwandler kühlen

Mittwoch, 12. Februar 2003, 16:47

es gab hier ma Leute die ihre Spannungswandler mit Wasser gekühlt haben...
musst suchen... is scho länger her ;)
bei bestimmten Boards sitzen die Wandler übrigens zum Teil auf der Rückseite...

Re: spannungwandler kühlen

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:29

so WAR es mal bei mir die 2 passiv kühlkörper haben die 4 spannungswandler gekühlt! ::)
Ist aber nicht notwendig (bei mir)
http://home.t-online.de/home/tuj.krauss/passiv~1.jpe
mfg Scott

Re: spannungwandler kühlen

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:36

Ich habe meine Spannungswandler auch passiv gekühlt.:) Ich hatte zwar keine Probleme, aber ich dachte mir sicher ist sicher. Die Kühlkörper werden auch ziemlich heiß.:)

Re: spannungwandler kühlen

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:40

ich hatte probleme und hab deswegen welche draufgesetzt.weil sie bei meinem board extrem scheiße sitzen mußte ich die allerdings maßanfertigen aus alten p2 kühlkörpern.
#

Re: spannungwandler kühlen

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:41


Re: spannungwandler kühlen

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:07

@draco: nice, schaut gut aus!
wie hast du den kühler gemacht, alublock und einfach 3 löcher gebohrt?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: spannungwandler kühlen

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:15

fragsu Steff79 ;)

Aber so in etwa isses gemacht. 2 löcher mit gewinde oben, und ein Loch der Länge nach durch und am ende wieder zugeplompt

Re: spannungwandler kühlen

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:35

Also ich hatte bei mir 2 Pssive Kühlkörper drauf.. nur haben die ned gereicht ::)

Sieht gar ned schön aus... total braun angelaufen das schöne GA-7VAXP :-/ :'(
A sinking ship is still a ship!

Re: spannungwandler kühlen

Mittwoch, 12. Februar 2003, 20:45

ist das irgendwie schlecht für das board ooder für die spannungswandler wenn ich einen passivkühler drauf gebe