• 26.04.2024, 15:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gainward FX 5800 @ 7 db?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 10:39

Hallo,

ich bin gespannt wie das funktionieren soll. Unter vollast zudem wie es heisst. Ist sonst niemand interessiert an dieser Kühlung? Oder wird sich das eh nicht bewahrheiten?

Schöne Grüße
Roland

Re: Gainward FX 5800 @ 7 db?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 11:17

Die reden wahrscheinlich von dem was hier alle sowieso schon verwenden...

http://www.computerbase.de/news.php?id=4594

Re: Gainward FX 5800 @ 7 db?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 12:57

Im Gainward Shop kann man sie schon Vorbestellen und dort steht nichts von Wasserkühlung. Aber die 7db stehen da. Rein rechtlich ist das eher unwahrscheinlich da es sich kaum um ein geschlossenes System handeln wird und wenn man sie die Karte dort bestellt und sie kommt mit einem Beipackzettel "sie benötigen noch weitere komponenten für 200 Euro" dann gibts mehr als nur ärger.

Ich kann mir im Moment nur eine Heatpipe mit aktiver Kühlung vorstellen. Oder eine thermonukleare eierlegende Wollmilchsau.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Gainward FX 5800 @ 7 db?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:59

ich denke auch heatpipe + leiser billiglüfter @ 5v oder so ;)