• 26.04.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

God

Full Member

adsl in der schweiz

Mittwoch, 12. Februar 2003, 14:27

eigentlich ist dieser thread für schweizer, aber es kann natürlich jeder antworten, der was weiss. ;D
ich suche ne ziemliche leitung von adsl. also 1mb und mehr, müsste aber günstig sein. also nicht umbeding swisscom oder bluewin
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: adsl in der schweiz

Mittwoch, 12. Februar 2003, 15:02

Moin! Bi o Schwitzer :)

Wieso nicht Cablecom? Is zwar kein ADSL aber für 106.- gibts da eine 1M/Bit Leitung ohne Limit! Ansonsten sag in welcher Region du wohnst, dann kann ich dir sagen was für ADSL es da gibt!


CYA
blubb

God

Full Member

Re: adsl in der schweiz

Mittwoch, 12. Februar 2003, 15:44

wohne leider ein bisschen abgelegen, und dort ist noch kein kabel verlegt.... das käme wohl zu teuer. adsl ist jedoch möglich. habe momentan auch eine 256er leitung. wolhusen->luzern->mittelland
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: adsl in der schweiz

Mittwoch, 12. Februar 2003, 18:30

Hmm bin noch grad auf der Arbeit, werd mich dann zuhause mal umsehen. Kommst du zufällig auch an die Netgame LAN in Thun?

CyA ;D
blubb

God

Full Member

Re: adsl in der schweiz

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:59

nee. leider nicht. bin grad noch dran nen kleinen clan zu gründen, und wir sind noch nicht ganz so weit. und vor allem ist mein rechner naja fast in einzelteile zerlegt, mein tower ist noch nicht vertig zugesägt und muss erst noch bei AC gross bestellen....
aber ich denke wir werden uns mal sehen, werde dir no e im schicken, wenn die nöchst grösser lan stattfendet  ;D
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: adsl in der schweiz

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:46

Oki doki, wäri süsch o ar RJ-45 Iceworld in Romandhorn ds finde :)
blubb