• 24.08.2025, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jan2ooo

Full Member

Neues Sockel A Board (nf2) mit 4-Loch-Bohrung?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:27

Ich wollte mir eigentlich das Abit NF7(-S) kaufen, musste aber festellen, dass es keine Möglichkeit für die Befestigung meines Cuplex gibt :( Da ich von der 4-Loch-Halterung überzeugt bin, und mir auch keine neue Blende kaufen will, bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Sockel A Mainbard (kein EPOX, hatte ich bis dato und bin nicht zufrieden) mit dem neuen Nvidia Chipsatz und ähnlichen Innovationen wie Abits Board (Onboard-Stromversorgung, Overclocking Potential, SATA, ...).
Oder kann man eventuell mit ner Revision der Platine rechnen? Was denken sich die Hersteller nur dabei dieses Feature wegzulassen...

UKJFeigling

Full Member

Re: Neues Sockel A Board (nf2) mit 4-Loch-Bohrung?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:30

asus a7n8x deluxe. 4-loch bohrung. nf2. sata raid. 5.1 on board etc. geiles board ;)

greetz
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:55

Ich hab hier noch ne 3-Nasen Halterung UND eine 4-Lochhalterung für den CuPlex rumliegen... wär interesse hat -> KM
A sinking ship is still a ship!

NickHabenWill

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 23:34

Dann würde ich zum ASUS A7N8X deluxe greifen, alles dabei für 170 Euro, oder wenns noch feudaler sein soll (mehr IDE Ports, Zubehör), dann würd ich zum Chaintech greifen, das besitzt ebenfalls die Löcher um den Sockel, ein Review dazu findest Du z.B. unter www.hardwareluxx.de. Wenn die finanzielle Situation nicht so rosig aussieht, bleibt noch das abgespeckte A7N8X ohne Firewire, Serial ATA und Soundstorm sowie nur einem LAN-Anschluss.
System: Leadtek K7NCR18D Pro II Deluxe Limited, Athlon XP 1700+ @ 2600+ (1,575V), Radeon 9500@9700, 512MB TwinMos PC-400 (BH-5), 160 GB SP-1614N, Fritz!Card PCI, NEC ND-1300A, ... Kühlung AC AP Evo 240 + 2xPapst @ 5V + Evo 120, Eheim 1046, AT, Cuplex, NB-Twinnie und Grakakükö von Andi

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 15. Februar 2003, 00:10

Welches ich habe und hochzufrieden damit bin! :D Wer brauch schon Dual-LAN? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy