• 28.04.2024, 10:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:57

Moins,
ich bin gerade auf der Suche nach der "besten" in Sachen Geschwindigkeit/Stabilität.  ???
Im Moment tendiere ich zu tlink oder newDSL (tiscali soll ja nicht der Hit sein...)

Vielleicht kann mir ja mal jemand netterweise seine Erfahrungen Posten  ::)

schönen Frank  :D
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:14

Ok ich bin bei Tlink und bin auch recht zufrieden.
Hatten zwar letztens problem, aber man bekommt vom Service sehr schnell eine Antwort. Eigenartig ist nur, das ich seit dem sie wieder die volle Bandbreite liefern der Esel sehr lahm ist. Vorher als man kaum surfen konnte, da rannte der Esel und ich hatte Durchschnittsraten von 20-25 kb/s. Das ist schon etwas ärgerlich.

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:59

Naja,
der Esel sollte schon rennen... ;D
Meinst Du nicht, das könnte mit Deiner kofiguration oder mit Deinen Files zu tun haben?
Hast Du den auch mal/ständig 24h laufen?

Hat sonst vielleicht jemand, oder kennt einer jemanden, der newDSL hat?

soweit erstmal Dank!
thxbln

http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:25

Netdsl von Netcologne:

1mbot down und etwas billiger als die Telekom :o

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:40

leider nicht in Berlin... :'(
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:59

Also ich bin bei 1&1 kanns nur empfehlen....geile SPEEDS....geiler Service....Webspace und alles.....einfach krass und auch nt zu teuer

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:06

Da bin ich absoluter T-Online Fan. Habs inzwischen fast 1,5 Jahre und es war nur einmal für ca. 1/2 Tag down. Ansonsten immer vollen Speed und entgegen den meisten Meinungen ein guter Service. Sicherlich gibts auch billigere, aber da geht Qualität für mich vor.

504
nix

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:14

bei 1&1 hab ich grad gekündigt, :P war zwar so zufrieden, wenn der Preis nur nicht wäre...
Ich finds schon ganz gut, für das gleiche Produkt monatlich 10 € zu sparen...
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:38

joa, hab auch t-offline flat ;D (ok, mehr gezwungen, aber egal ...)

als andere möglichkeit würde mir nur ish einfallen....

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:16

Liegt bei mir nciht an meiner Config, sondern an Tlink da bin ich mir sicher. Kann sie aber schlecht fragen wieso oder was sie da machen, dass der Esel nicht mehr rennt. Das stört leider schon. Kazaa ist kein Prob und sonstige Downloads auch nicht nur emule. Hat vielleicht sonst einer eine Idee worab das liegen könnte? Low ID ist es auch nicht und Ports sind freigeschaltet. Läuft natürlich 24h und 7 Tage die Woche.

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:45

Vielleicht das gleiche wie bei Tiscali? Soweit ich weiß bremsen die die für den Esel wichtigen Ports.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

moe

Senior Member

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:46

wenn bei dir arcor verfügbar ist.... kann ich dir die nur empfehlen. die haben faire preise, gute connections und alles, was dazu gehört (webspace etc.)
einziges problem.... nicht flächendeckend und du brauchst nen tele anschluss bei arcor. aber auch da fährst du billiger damit  ;)

ahsou... UND geniale pings.... ohne fastpath

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:51

Soweit ich weiß hat Arcor standartmäßig Fast Path...

Und richtig gut läuft es auch nur nachdem du 1 Monat mit 4kb/s gesurft bist und die nach deiner Beschwerde ausgebaut haben...

Aber dann läufts hammer :) Nur wie lange??? Nicht das die wieder User dazuschalten und irgendwann die VST wieder komplett ausgelastet ist...

so long

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Freitag, 14. Februar 2003, 01:22

Ich DSL Flatrate mit 2Gb für 6,99 EUR bei GMX. Bin super zufrieden.
:)

GMonCh

unregistriert

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Freitag, 14. Februar 2003, 01:51

Warum soll es denn ADSL sein ?!

Ich hab ne SDSL 256/1024 Leitung :D Pingst zum ISP : 10 Ms

Und zufrieden.

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Freitag, 14. Februar 2003, 08:06

Zitat von »GMonCh«

Warum soll es denn ADSL sein ?!

Ich hab ne SDSL 256/1024 Leitung :D Pingst zum ISP : 10 Ms

Und zufrieden.


... Bei welchem Anbieter bist Du denn. Was kostet das Ding? Glaube nicht das es sooo günstig ist...

Ansonsten scheint hier ja leider keiner mit newDSL erfahrungen zu haben...hmm

http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Freitag, 14. Februar 2003, 08:43

Zitat von »GMonCh«

Ich hab ne SDSL 256/1024 Leitung :D


SDSL mit asymmetrischem (ADSL) Upload/Download, bestimmt ...

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Freitag, 14. Februar 2003, 13:05

Hm scheint wohl wirklich so zu sein, das Tlink da irgendwelche Ports beschränkt. Tja dann werde ich wohl wieder wechslen. Weiß einer, wie es bei newDSL aussieht, wenn es bei Tiscal auch so sein soll wie bei Tlink, dann kommen die auch nicht in Frage.

GMonCh

unregistriert

Re: Beste ADSL-Flatrate ?

Freitag, 14. Februar 2003, 15:24

Zitat von »Luk-#+«



SDSL mit asymmetrischem (ADSL) Upload/Download, bestimmt ...

::) ??? ::)

Es gab da mal nen Spruch der lautete .. wenn man keine Ahnung hat .......... :p

Ich hab dank günstiger Lage 2.32 Mbit bis zur VMST und ab da wird die Bandbreite geshaped auf 256 / 1024. SDSL/ADSL hat nicht immer was mit der Bandbreite zu tun !!!

Es sind unterschiedliche Übertragungstechniken !

beschränkungeRe: Beste ADSL-Flatrate ?

Freitag, 14. Februar 2003, 19:36

Laut dem support von newDSL gibt es dort keine Port-beschränkungen oder ähnliches...
Dann wäre die Entscheidung für mich gefallen 8)
http://www.keckundungeniert.de -...mutig, stark und schön...- (mutig gegen die Wand gelaufen, stark zurückgeprallt und schön dumm geblieben...) ..::nforce2 config-guide::..