• 28.06.2025, 17:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cartman87654

God

Draht Unlock?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:18

HI!

Hat mir einer mal schnell die Seite parat wo der Draht Unlock beschrieben ist möchte den 2400+ von meinem Bruder Unlocken!

Cart

KTM-Power

Senior Member

Re: Draht Unlock?

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:33

ja hier ist es mal gut beschrieben ;)

manuelamdxp

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 11:24

welchen draht nimmt man das ist das egal welcher?????

Oetsch

God

Freitag, 14. Februar 2003, 13:38

prinzipiell ja
ich hab mal eine kleine litze also einen draht ausm 1,5mm^2
boxenkabel benutzt und mußte feststellen das es fast unmöglich war jedenfalls mit meinen dattel knochen.

dann hab ich eine litze ausm superfeinen boxenkabel genommen (4mm^2 war mit silber oder so ummantelt)
diese litze war nicht dicker als ein faden und lies sich so auch biegen damit und mit ner pinzette ging es beim ersten mal.

also mein tip so dünn wie es geht nehmen

Ö

overclockingadi

God

Freitag, 14. Februar 2003, 14:26

schön, was mich persöhnlich ankotzt, ist die tatsache, dass man den schrott nur bei T-Breds machen kann :-/
mir bleibt mit meinem 1800er, der noch diesen Palomino-kern hat, nur noch leitgummi, silberleitlack und NForce 2 über! >:(

KTM-Power

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 14:28

Zitat von »adrian_aka_CS«

schön, was mich persöhnlich ankotzt, ist die tatsache, dass man den schrott nur bei T-Breds machen kann :-/
mir bleibt mit meinem 1800er, der noch diesen Palomino-kern hat, nur noch leitgummi, silberleitlack und NForce 2 über! >:(

oder der fsb ;)

CHECKER

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 14:47

kann ich nen 2400xp nur mit nForce2 board auch unlocken?

Wurzelsepp

God

Freitag, 14. Februar 2003, 15:39

Zitat von »adrian_aka_CS«

Hö?

Entweder hatte ich im Dezebmer 2001 schon nen TBred, oder bin ich blöd? Hab ja auch nen Palo und hab in mit Draht geunlocked! Habs eingffach draufgelötet^!

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

manuelamdxp

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 17:34

gut das heist ich werden vom boxenkabel eine keline litze nehmen !!!

overclockingadi

God

Freitag, 14. Februar 2003, 23:10

Zitat von »Wurzelsepp«

Hö?

Entweder hatte ich im Dezebmer 2001 schon nen TBred, oder bin ich blöd? Hab ja auch nen Palo und hab in mit Draht geunlocked! Habs eingffach draufgelötet^!

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

hö, ebenfalls!
einen palo mit draht unlocken? :o :o :o
cool, mach ma pix!

Wurzelsepp

God

Samstag, 15. Februar 2003, 00:53

Hmm... hab grad keine Cam da, aber ich habe mit Litze, SMD.Lötkolben und Zinn geschnappt, die L1 Brücken geschmirgelt, damit sie blank waren, dann die Brücken geschlossen! Habe ich z.Zt wieder abgemacht, weil äh... das wollt ihr nicht wissen! ;)

Nein, is nur Test, werde es nochmal machen! Habs auch schon bei anderen Erfolgreich gemacht! Aber es funzt!
Und morgen kommt ENDLICH mein EPoX Board! ;D

Greez, Wurzelsepp

xx_ElBarto

God

Samstag, 15. Februar 2003, 01:03

es ging darum, ide zwei pins auf der unterseite des prozzis zu verbinden, und net die brücken zu schließen ;)

overclockingadi

God

Samstag, 15. Februar 2003, 14:09

Zitat von »ElBarto«

es ging darum, ide zwei pins auf der unterseite des prozzis zu verbinden, und net die brücken zu schließen ;)

eben! >:( ;D