• 28.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komisches Problem mit voodoo 3000 TV Out...

Montag, 17. Februar 2003, 22:59

Hi Leute,
ich habe es tatsache zum laufen bekommen meinen 2en Rechner der annen fernsehr läuft...

alles soweit so gut !
ALles in Farbe und auch Ton ist da *g*

das Problem ist nur wenn ein großes Fenster mit Intensiven Farben wie Weiß kommt fängt der Fernsehr bzw das was an TV Out hängt an zu spinnen also irgendwas ist komisch ... das zittert dan alles und zu erkennen ist gar nix da alles in die länge gezogen wird wenn man aber kurz ALT + ENTF drückt und zurück aufm desktop geht oder eben die fensterschließt die zu groß sind dann geht alles wieder ....

die probleme treten nicht auf wenn man diese fenster klein läß0t also nicht auf vollbild schaltet..

das geliche ist auch bei Filmen :-(

ich habe desktopfarben jetzt auf schwarz gestellt da passiert mir das auf dem schon mal nicht mehr aber was soll ich bei filmen machen ?!

Woran kann das überhaupt liegen ?!

Als Betriebsystem habe ich W2k.


mfg !
moep die troep

Re: Komisches Problem mit voodoo 3000 TV Out...

Dienstag, 18. Februar 2003, 10:31

hat dein keiner eine idee was das sein könnte ? Ich habe mal ein wenig weiter getestet das ist nur wenn fenster oder so zu nahe an den rand kommen ! :-(

mfg.
moep die troep