• 27.04.2024, 17:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

unlock XP. funzt nicht. Tips ?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 09:57

Ich habe versucht meinen XP1700+ freizuschalten.

Meine Silberbrücken sehen sehr gut aus, kein Kurzschluß zwischen den Brücken.... Prozessor wieder eingebaut und dann :( nix: nicht im Bios meines ASUS A7V-266 freigeschaltet, XP arbeitet als wenn nix geschehen wäre.

Jemand eine Ahnung ob man irgendwie nachmessen kann: Widerstand L1 nach Masse, oder zwischen L1 u. L2. etc ?
Hmm, die ganz Arbeit nochmal ??? ??? ?
rm -rf * , read mail really fast

Kiro

Senior Member

Re: unlock XP. funzt nicht. Tips ?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:18

geht mir ähnlich -> mein prob is obs nu eigentlich was bringt wenn man den tbred 1700+ unlocked ?
ich dachte an die drahtmethode

ich will mehr als 12,5 als multi haben

Re: unlock XP. funzt nicht. Tips ?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 18:26

Zitat von »John_Doe«

Ich habe versucht meinen XP1700+ freizuschalten.

Meine Silberbrücken sehen sehr gut aus, kein Kurzschluß zwischen den Brücken.... Prozessor wieder eingebaut und dann  :( nix: nicht im Bios meines ASUS A7V-266 freigeschaltet, XP arbeitet als wenn nix geschehen wäre.

Jemand eine Ahnung ob man irgendwie nachmessen kann: Widerstand L1 nach Masse, oder zwischen L1 u. L2. etc ?
Hmm, die ganz Arbeit nochmal  ??? ??? ?


hehe wenn du nen T-Bred hast dann haste das voll umsonst gemacht... denn das geht beim T-Bred nichtmehr...

musst die draht methode machen anders gehts nicht... sprich 2 pins mit draht verbinden anleitungen findeste da dutzende im i-net...

mfg. CHECKER

Re: unlock XP. funzt nicht. Tips ?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:41

Zitat von »CHECKER«



hehe wenn du nen T-Bred hast dann haste das voll umsonst gemacht... denn das geht beim T-Bred nichtmehr...


ist natürlich ein Palomino ;)
rm -rf * , read mail really fast

Re: unlock XP. funzt nicht. Tips ?

Donnerstag, 20. Februar 2003, 22:25

Schaut euch mal den Link aus dem Forum von planet3dnow an, "gbm31" gibt da eine gute Übersicht zu Thema Unlock bei T-Bred's. ;)

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/show…ighlight=unlock

Ich hoffe das geht in ordnung wenn ich einfach auf ein anderes Forum verweise, habe keine Böcke das abzutippen? ::)