• 27.04.2024, 11:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDR-RAM von 512 MB weiter aufrüsten?

Samstag, 22. Februar 2003, 14:12

Hab momentan 512 MB drin, hat man einen merklichen Vorteil durch Aufrüstung um weitere 256 oder 512 MB? Bei den Preisen momentan ist das ja beinahe ein Muss...

Hab Windows XP und nutze die Kiste hauptsächlich für Spiele.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: DDR-RAM von 512 MB weiter aufrüsten?

Samstag, 22. Februar 2003, 14:18

dürftest eigentlich keinen unterscheid merken, da kein spiel mehr als 300 mb verbraucht

Re: DDR-RAM von 512 MB weiter aufrüsten?

Samstag, 22. Februar 2003, 19:15

Jup, also 512 sollten für so ziemlich jede Situation reichen, der zweite Riegel würd sich zu tode langweilen...
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: DDR-RAM von 512 MB weiter aufrüsten?

Samstag, 22. Februar 2003, 19:26

Okay, dann spar ich mir das Geld und investier es lieber in nen Aquadrive oder ne neue Maus... :D Danke für die Info!
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay