Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genau so eine wollt ich mir holen.
Sollte eine digitale sein, eine mit der man dann auch aufnehmen kann und am besten noch mit Fernbedienung. Der Preis sollte so um die 120€ betragen.
Kann mir da jemand ne gute empfehlen mit der er gute Erfahrungen gemacht hat?
tja also so ne karte kann ich dir nicht nennen.
ich hab ne
fujitsu-siemens DVB-S
und mit der ist so ziemlich alles möglich
(entsprechende software vorausgesetzt ;D)
meine erfahrungen mit der karte sind sehr positiv
aufnehmen, epg, paytv--> mit gültigem abo-ci-cam<--, undundund
hat aber auch seinen preis von ca 200 Teuros
(ist keine fb dabei aber mit etwas bastelarbeit und software ist auch das kein problem)
Also ICh hab die Hauppauge NEXUS-S (is ja die fortsetzung der DVB-S) is absolut geil.... sol ja auch die beste DVB-Karte aufm MArkt sein......
hat Timeshift-Funktion und alles
Sh@dY
bei den teuren isses halt so....das die den ganzen kram selbst berechenn und das system net zusätlich auslasten....
Bei den Billigen wird das alles vom System berechnet und das frisst schon leistung.... ich hatte am anfang die Pinnacle DVB-Sat....gleich wieder zurück gegeben...weil die quali net so doll wa r und halt wegen den leistungseinbußen...