soll CPUs geben, mit denen das möglich ist. aber naja, darauf verlassen würde ich mich nicht. man weiß ja nicht wie die das getestet haben. nur weil der rechner mit der CPU bis zum POST kommt, heißt das ja noch nicht das damit ein stabiler betrieb möglich ist.
Ja das stimmt. Ich würde die aber von JIUCG abraten. weil das die schlechtesten aus der Serie sind. Ich selber habe eine JIUGB und der läuft stabil auf 2250 Mhz. Was einen 2800+ entsprechen würde. Die CPUs die da angeboten werden laufen nur mit hoher Spannung. Und das macht die CPU nicht lange mit. ALso ich würde einen JIUGB oder noch besser einen JIUHB nehmen.
Ach was ich noch vergessen habe: Man kann den 1700+ @ 2600+ auch beruhig mit einem Lüfter kühlen. bei guter Temperatur. Ich selber habe 41° Last mit einer WaKü. Ich biete die bessere CPU für einen euro billiger an.
Cooolll danke für die schnellen Antworten und Tipps.
Habe da schon einen gefunden (Juihb) *sabbeR*. Bis wieviel soll ich da gehen? Was ratet Ihr mir?
Danke im Vorraus.
Also ich selber habe bei dem JIUHB ergebnisse gesehen, die haben mich umgehauen. wenig Spannung hoher takt. Wenn du guten Speicher hast (Corsair) kannste ihn bis auf 2400MHz hochziehen. Das würde einen 3000+ oder 3100+ entsprechen. Ich selber bekomme morgen oder übermorgen 20 Stück von den JIUHBs. Mal sehen was ich dafür nehmen kann.