• 27.04.2024, 19:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AdM_MrY

Junior Member

Wireless LAN zu RJ45 Adapter

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:22

Kennt einer von euch einen Adapter der Wireless LAN hatt mit einem RJ45 Ausgang? Den man an eine normale Netwerkkarte anschliesen kann um sie Wireless LAN fähig zu machen??
so was ähnliches wie ein Access Point aber das der Adapter halt der SLAVE ist der zu einem vorhandenen Access Point connectet.
Und nach möglichkeit nicht zu teuer :))
so was in der Richtung: http://www.palmandmore.de/Downloads/Orinoco_Ethernet.pdf
XP2000+, A7V333 Raid und Fire Wire, GF4Ti4200, 768MB DDR, 280GB HDD and Aqua-Power!!

AdM_MrY

Junior Member

Re: Wireless LAN zu RJ45 Adapter

Donnerstag, 20. Februar 2003, 14:36

Hab ich da etwa was gefunden wo niemanden was zu einfällt ;D
ist mir ja hir ja noch nie passiert! :P
XP2000+, A7V333 Raid und Fire Wire, GF4Ti4200, 768MB DDR, 280GB HDD and Aqua-Power!!

AdM_MrY

Junior Member

Re: Wireless LAN zu RJ45 Adapter

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:16

Hat noch niemand so was gesehen???
Denkt bitte mal nach brauche so etwas dringend!
Hab selber leider noch nicht wirklich gute lösungen gefunden.
Oder hatt einer von euch gute Links wo ich so etwas suchen könnte?? Snogard, Alternate, Frost Byte und andere Shops hab ich schon durchsucht!
XP2000+, A7V333 Raid und Fire Wire, GF4Ti4200, 768MB DDR, 280GB HDD and Aqua-Power!!