• 27.04.2024, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sCi2k

Junior Member

KK Blue Liquid

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:46

Ich hab vor einem Monat nem kumpel von mir eine KK Röhre BlueLiquid abgekauft..er hatte die auch erst 1woche.
Lief alles wunderbar...
Die KK Röhre lief zwar 10std am tag aber das muss die doch haben können oder?
obwohl nicht mal 10h..vllt auch nur 3h in der woche.
Dann grade eben beim zoggn..fing es an verbrannt zu riechen.
Ich guckte mein rechner an,und siehe da..die KK röhre ist durchgebrannt!
Schon nach ca 2monaten kaputt ?
:'( :'(
hab mal irgendwo gelesen die halten 200.000 Stunden.. :'(

AdM_MrY

Junior Member

Re: KK Blue Liquid

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:56

Hi
Normaler weise halten die wirklich länger hab auch eine drin und die hatt auch schon mal 24Std. am Stück gelaufen ohne rauchzeichen zu geben ;D das einzige was ich erst rausfinden muste war das man den Transformator der KK nicht zu nahe an der Reset Leitung befestigen sollte hatte bei mir den Effekt das mein Rechner neu gestartet hatt sobald man sie einschaltete :D. Da der Traffo wohl einen Spannung in die Reset Leitung eingespeist hatt die ein neustart zur folge hatte:)
XP2000+, A7V333 Raid und Fire Wire, GF4Ti4200, 768MB DDR, 280GB HDD and Aqua-Power!!

Re: KK Blue Liquid

Montag, 24. Februar 2003, 11:17

mir ist mal nach wenigen Tage (3 oder 4) Der Trafo abgeraucht.
Aber der zweite funzt jetzt schonn nen bissle länger ca. ne Woche :)

Mal sehen wie Lange der das durchhält.

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Enigma

Senior Member

Re: KK Blue Liquid

Montag, 24. Februar 2003, 14:40

@sCi2k
Spring Deinem Kumpel sofort an Kragen und frag, ob das Teil noch Garantie hat! ;)
Aber lass ihn am Leben! ::) ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

sCi2k

Junior Member

Re: KK Blue Liquid

Montag, 24. Februar 2003, 18:03

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=3;num=1046033184;start=0#3 date=02/24/03 um 13:40:00]@sCi2k
Spring Deinem Kumpel sofort an Kragen und frag, ob das Teil noch Garantie hat! ;)
Aber lass ihn am Leben! ::) ;D


Hab ich schon..nur leider is auf den typen kein verlass..hab dem schonmal Ne graka verkauft..der schuldet mir immer noch das geld!
Und auf die frage ob er noch nen bestellbeleg hat antwortet er nicht  >:(
Muss ich mir wieder ne neue bestellen  :-/

Re: KK Blue Liquid

Montag, 24. Februar 2003, 18:32

nein such dir zuverlässige Freunde ;D

Also ich würde den Freund erst mal ein bischen damit nerven. Vielleicht sacht er ja noch was