• 27.04.2024, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

X-Box HD in PC ?!

Sonntag, 23. Februar 2003, 23:42

Also ... ich will ja für mein Wohnzimmer Projekt ne kleine leise HD haben ..... hab nun ne XBOX 10 GB ( seagate ) HD hier liegen. Allerdings ist die noch gelockt. Laut diversen quellen ( hab nicht so viel gesuicht ) ist das unlocken der HD nur mit dazugehöriger XBOX möglich.

Weiss jemand ob und wie es noch anders geht ?! Wäre echt verdammt wichtig !!

THX

Re: X-Box HD in PC ?!

Montag, 24. Februar 2003, 08:35

mal abgesehen davon dass jede Notebook HDD leiser ist kann die HDD einer XBOX nur mit der XBOX selber oder einem Zusatzmodul für PCs ZUVERLÄSSIG freigeschaltet werden. Ich glaube nur die 16 GB Version von Western Digital kann durch ein Low-Level Format neu initialisiert werden...

GMonCh

unregistriert

Re: X-Box HD in PC ?!

Dienstag, 25. Februar 2003, 01:10

Wassen fürn zusatzmodul soll das denn sein ?!
Und Btw. jeden Noteboot Platte in der grösse 10 - 15 GB kostet mich dann aber auch midestens das doppelte.

Die eine HD hier hab ich sogar umsonst bekommen ;) Klar weil kann man ja nix mit anfangen wenn man die nicht frei kriegt.

Also ?! Zusatzmodul ?? wo ? was ? wie ?

GMonCh

unregistriert

Re: X-Box HD in PC ?!

Dienstag, 25. Februar 2003, 18:52

Hmm ... wie war das mit dem Zusatzmodul ?! *schieb*

Wäre echt klasse das zu wissen :)

Re: X-Box HD in PC ?!

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:35

scheiß auf das zusatzmodul und frag n kumpel ob er dir ned fürn tach sei xbox ausleihen kann ;)

Manfred

Junior Member

Re: X-Box HD in PC ?!

Dienstag, 25. Februar 2003, 21:05

schau mal bei www.xbox-fanatics-live.de vorbei, die können Dir bestimmt helfen

GMonCh

unregistriert

Re: X-Box HD in PC ?!

Mittwoch, 26. Februar 2003, 00:17

Rippchen ... XBOX HD A. kann man nicht mit XBOX B. unlocken !! Das funzt nicht. Zumindest hab ich das bisher auf jeder ergoogleten Seite so gelesen.

Re: X-Box HD in PC ?!

Mittwoch, 26. Februar 2003, 00:18

sorry, war ja nur ne idee, auf DEM gebiet hab i ned so viele erfahrungen ::)

MDKeil

Senior Member

Re: X-Box HD in PC ?!

Mittwoch, 26. Februar 2003, 00:21

Vieleicht haste über Linux ne Möglichkeit da was zu machen..

MDKeil