• 07.06.2024, 16:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

creep

unregistriert

Counterstrike über Jana Proxy?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 20:58

Hi,
Surfen über proxy geht jetzt, mein rechner ist proxy server, mein freund kann über den rechner mit ins netz, allerdings nur icq und internet, wo kann ich einstellen, dass er über DNS port 53 online geht damit wir zocken können?

LiquidAcid

unregistriert

Re: Counterstrike über Jana Proxy?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:42

Schonmal den HL Proxy ausprobiert? Wenns net mit Jana geht dann geht es höchstwahrscheinlich mit dem. Hab ich vor einiger Zeit noch benutzt, als wir in der Bude noch keinen Router stehen hatte. Mit Port Forwarding ist das natürlich alles einfacher, aber über Proxy sollte es auch laufen.

cya
liquid

Re: Counterstrike über Jana Proxy?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:56

Zitat von »Karnevalscreep«

... allerdings nur icq und internet, wo kann ich einstellen, dass er über DNS port 53 online geht damit wir zocken können?


Was bezeichnest Du den als DNS Port 53 ?

Und welches Spiel ? An sonsten kanst Du dir auch ein Extra Port bei Jana aufmachen.

MfG

dzvo
MfG Der Zauberer von Oz

Re: Counterstrike über Jana Proxy?

Freitag, 28. Februar 2003, 03:21

naja, mein tipp: ICS

ist schnell eingerichtet und es geht eigendlich alles sofort auf beiden rechnern, nur ist dann auch jeder selbst für seine sicherheit verantwortlich

Re: Counterstrike über Jana Proxy?

Freitag, 28. Februar 2003, 07:17

Zitat von »Eikman«

naja, mein tipp: ICS

ist schnell eingerichtet und es geht eigendlich alles sofort auf beiden rechnern, nur ist dann auch jeder selbst für seine sicherheit verantwortlich

macht sich aber blöd, wenn man mehrere ports weiterleiten will, zum beispiel 20100 bis 20129