• 28.04.2024, 07:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lüfter für ga7vax-nb?

Samstag, 1. März 2003, 10:08

hi!

ich hatte schon ma nen thread drin, in dem ich geschrieben hab, dass der lüfter der nb auf meinem ga7vax sehr laut is, bzw lauter/leiser wird. ich bekomm zwar von gigabyte einen anderen, hab da das durch 1000 abteilungen läuft und noch 10 jahre dauern kann, hab ich mir überlegt, ich könnte auch eben 10 € investieren und sofort ruhe haben, sprich: selber neuen lüpfter kaufen...

ich hab jetzt ma geguckt. ich hab einen mit 21dba und und ca. 7,6 m³/h gefunden. das hört sich ziemlich wenig an, darum weiß ich nich, ob der ausreicht...
ja, das is auch eigentlich meine frage: reicht der wohl aus?

mfg,
xardaz

DUI

Senior Member

Re: lüfter für ga7vax-nb?

Samstag, 1. März 2003, 18:46

naja, der ist auch recht klein (45x45mm?). Bei der Lautstäke steht die Fördermenge doch eigentlich in einem recht guten Verhältnis. Für die NB wirds scho net viel mehr brauchen- reingefühlsmässig...

Re: lüfter für ga7vax-nb?

Samstag, 1. März 2003, 18:50

der alte war ja auch nur so groß....