• 05.03.2026, 07:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: Asus A7N8X und Multis

Freitag, 28. Februar 2003, 21:29

doch.. von ocz !!

binni

Full Member

Samstag, 1. März 2003, 23:43

die sind aber völlig überteuert ....

hab auch die twinmos/winbound mit bh-5 chip rumliegen, weil ich in den reviews/tests, die ich gelesen hab, nur gutes vernommen hab. hab mir allerdings 2x256 genommen, weil die doch bisschen besser zu übertakten sind als die 512 mb module ( laut den aussagen auf englichsprachigen seiten ) .

wenn es klappt und ich bekomme die mit meinem a7n8x deluxe ( was hoffentlich montag da ist ) auf 190 fsb + x und guten timings, dann lache ich alle crossair usw user mit ihren 300 euro riegeln aus  :P  ;D

Cooljagmax

Junior Member

Sonntag, 2. März 2003, 03:55

@ dui
bei komplett.de sind jetzt auch "normale" twinmos pc3500er erhältlich. für 75€ á 256mb-riegel.
@ spacedog
deine ergebnisse würden mich auch brennend interessieren, brauch nämlich neuen speicher ;D

DUI

Senior Member

Sonntag, 2. März 2003, 09:04

danke für den Hinweis. Für normale Twinmos sind die meines Erachtens zu teuer. So soll ja auch ein grosser Leistungsunterschied zwischen den normalen Twinmos 3200 und den Twinmos/Winbond 3200 sein (wie spacedog nicht müde zu erwähnen wurde: die Winbonds werden auch auf Corsair-Speicher verbaut :D ).
Aber wenns die Winbonds auch als 3500 gäben würde,...