• 27.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barton

Montag, 3. März 2003, 17:50

Hallo ich wollt nur wissen auf ein BArton mit 333 fsb auf einen EPOX EP-8K9AI weil ich glaub in der ct stand das es geht wollte ich nur mals so wissen

Re: Barton

Montag, 3. März 2003, 20:12

Hi

Moep, bitte stellen sie die Frage neu, ich habe nichts verstanden :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Barton

Montag, 3. März 2003, 20:16

Dank meiner unglaublichen Sprachlichen Begabung, habe ich es geschafft den Post zu übersetzen!

Er will wissen ob er einen Barton mit 333MHz FSB auf seinem EPOX EP-8K9AI einsetzen kann, denn er glaubt sich zu erinnern das in der c't selbiges als möglich erklärt wurde.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Barton

Montag, 3. März 2003, 20:23

Hi

Da sag ich nur: guckst du bei Epox :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Barton

Montag, 3. März 2003, 21:00

nein ich wollte ihn nicht einsetzen sondern nur wissen ob das klaptt gucke eben bei epox

Re: Barton

Montag, 3. März 2003, 21:04

sie haben den Barton noch bei keinem mainboard angegeben

Re: Barton

Montag, 3. März 2003, 21:17

habs doch gefunden man muss nur ein neues bios drauhauen