Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »milamber«
mir würde die tastatur gefallen, wenn sie ergonomisch wäre
außerdem kann man sie leider nicht einzeln kaufen, und ich will die mx700 maus dazuhaben und nicht so ein häßliches Mousemanteil.
Zitat von »swapp«
Ich hatte diese schwarze Logitech für einen Tag im Büro. Habe sie aber direkt wieder gegen eine alte IBM Tastatur getauscht. Viel zu flach, schlechte Tasten, dafür aber unnütze Spielereien!
Für Vieltipper ungeeignet!
Ich kann immer wieder die alten IBM Tastaturen empfehlen! Die funzt seit etwa 15 Jahren problemlos, obwohl schon mind. 10 Liter Cola durchgelaufen sind! Leider gibt's die nicht als Funktastatur (und wenn wären die heute verboten...).
swapp
unregistriert
Zitat von »CHECKER«
viel zu flach lol... wie kann ne tastatur zu flach sein? ;D
schlechte tasten? Also tut mir leid das ja wohl derbst die frechheit sowas über mein schatzi zu sagen... immerhin schaff ich mit der 3200 anschläge in 10 minuten... und das kann ich sonst mit keiner anderen... die tasten sind nur was für zärtliche hände... wenn jemand hände wien elefant hat sollte er bei seiner alten tastatur bleiben da haste recht
aja nicht geeignet für vieltipper *hrhr* da lach ich doch... ich geh abends ins bett und hab keine hornhaut an den finger kuppen... und das hab ich wohl der tastatur zu verdanken... die immer zärtlich zu mir war und ist...;D
milamber
Full Member
-