• 28.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

12€ Sondkarten z.B. Ebay,Taugen die was

Mittwoch, 5. März 2003, 18:53

hi

ich brauch ne neue soundkarte un die soll nicht sooo teuer sein ,da gibts ja bei ebay welche für 10 ,12 euro mit 5.1 und so.

was sagt ihr zu diesen billig karten,oder ist das alles andere als qualität

Re: 12€ Sondkarten z.B. Ebay,Taugen die was

Mittwoch, 5. März 2003, 18:57

Hi,

wenn Du keine hohen Ansprüch hast gehts schon

Re: 12€ Sondkarten z.B. Ebay,Taugen die was

Mittwoch, 5. März 2003, 19:10

besser als der onboard sound bestimmt oder?hab da noch die Herkules Muse Xl in aussicht,ist zwar schon älter aber egal.
und der soundausgang kommt an die anlage(dazwischen mischpult)

Re: 12€ Sondkarten z.B. Ebay,Taugen die was

Mittwoch, 5. März 2003, 19:22

Bei neueren Boards würdest du mit dem OnBoard-Sound besser wegkommen.

Re: 12€ Sondkarten z.B. Ebay,Taugen die was

Mittwoch, 5. März 2003, 19:23

hab jetzt ein Epox 8rda+


meinste wirklich das da die muse xl nicht besser ist?

Re: 12€ Sondkarten z.B. Ebay,Taugen die was

Mittwoch, 5. März 2003, 20:41

so hab mir jetzt die hercules muse xl für 10 euro gekauft,wenn sie mir nicht gefällt verkauf ich sie wieder für 15

Re: 12€ Sondkarten z.B. Ebay,Taugen die was

Mittwoch, 5. März 2003, 21:22

Also ich hab die Muse XL drin! Hab aber auch keine hohen Ansprüche bzw.höre nicht so genau hin, wenns um Bässe Höhen etc.geht ::)
Mir taugt die Karte und sie war vor 2 Jahren sogar mal dritter Platz beim Gamnestar Test ::)

mfg RedQueen