• 07.05.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT!

Donnerstag, 6. März 2003, 00:45

;D
Ihr kennt doch sicherlich das Seashield der seagate.Platten, oder? Blöd nur, dass ich verdammt nochmal einen SMD-Kondensator, der zur Hälfte sichtbar war, am ar*** gemacht habe... ::) ;D Also, weg mit dem Teil!
Zuerst musste ich diesen stinkenden Aufkleber entfernen (man, das hat gestunken... ;D). Als nächsts stand das "Schutzschild" selber auf der Abschußliste! ;D
Blöd, dass ich keinen PASSENDEN Schraubenzieher für diese billigen Spezialschrauben habe... .Also schnell das Taschenmesser aus'm Rucksack geholt: (Oh Oh, gut dass ich kein Foto davon gemacht habe!) ;D
Zu guter (vor) letzt hat das Taschenmesserlein den geist aufgegeben. (Metallsägeblatt ist in Zwei!) >:(
Aber wie heißt es doch so schon?
-WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT ;D
Schraubenzieher, der auf'm Tisch lag, in dieHand genommen und das Teil abgehobelt! ;D
Letztenendes sah es dann so aus: (Vom "Schutzschild selbst mache ich lieber keine PIX) ;D



MFG

Adrian_aka_CS

Re: SEAGATE-Platte OHNE Seashield!

Donnerstag, 6. März 2003, 00:47

EDIT:
Der kaputte Kondensator ist der da links unten überm Stromstecker! ;)

Re: SEAGATE-Platte OHNE Seashield!

Donnerstag, 6. März 2003, 00:48

spannend *gähn*
die besten pics enthältst du uns vor ::) :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT!

Donnerstag, 6. März 2003, 00:49

ok, moment!

Re: WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT!

Donnerstag, 6. März 2003, 00:52

So, bitte sehr:



;D ;D ;D ;D ;D

Re: WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT!

Donnerstag, 6. März 2003, 01:03

Welcher der kaputte war ist leicht zu erkennen ;)

Und scheinbar bist du auch einige male abgerutscht, erkennbar an den schrammen des Stromsteckers
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT!

Donnerstag, 6. März 2003, 01:04

oje, die!
Ja, "einige" MALE! ;)