• 02.06.2024, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alternative zu den chieftecs

Mittwoch, 5. März 2003, 21:55

hi leute!

ich wollt mal wissen, ob wer ne alternative zu den cs-gehäusen kennt. der funktions-umfang is dabei ja bombastisch und das design ist auch ganz schön, also praktisch das perfekte case. aber eben darum haben es ja praktisch alle und falls ich mir ein neues gehäuse hole, will ich wenigstens ein bisschen individualität! ;)
es gibt ansonsten noch das ci6920, das auch gant gut aussieht, dem funktionsumfang des cs ebenbürtig ist, und sogar statt der 80er lüfter jeweils 120er besitzt. aber das case gibbet leider nur als midi... da ich mir 100%ig irgendwann auch ne wakü holen werde, is eine midi schlecht, da dort die komponenten ja nicht oder nur sehr schwer reinpassen.
naja, also, kennt jemand gehäuse, die ein funktionsumfang wie die chieftecs haben, aber anders aussehen?

mfg,
xardaz

ps: entschuldigt für die rechtschreibfehler, aber ich bin grad irendwie zu panne zum schreiben.... ::)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: alternative zu den chieftecs

Mittwoch, 5. März 2003, 23:05

lian li, yeong yang, coolermaster

Re: alternative zu den chieftecs

Donnerstag, 6. März 2003, 00:29

wenn du was gutes haben willst was nicht jeder hat must du ordentlich kohle berappen!

Aber wehe du kaufst dir das Lian Li PC70 das hab ich schon :P

Re: alternative zu den chieftecs

Donnerstag, 6. März 2003, 00:34

Versuchs doch mit demMatrix von chieftac, das hat nun wirklich nicht jeder, oder dem Scorpio, aber das ist nicht so goil, wie des Matrix

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: alternative zu den chieftecs

Donnerstag, 6. März 2003, 00:51

Von Compucase müßte es Bigtower geben, das wäre geil! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: alternative zu den chieftecs

Donnerstag, 6. März 2003, 14:51

Zitat von »BlueDevil2001«

wenn du was gutes haben willst was nicht jeder hat must du ordentlich kohle berappen!

Aber wehe du kaufst dir das Lian Li PC70 das hab ich schon  :P


jo, lian li kenn ich natürlich. die dinger sind ziemlich geil (aussehen und funktionen) aber auch ziemlich teuer - mir im mom zu teuer ;)

Re: alternative zu den chieftecs

Donnerstag, 6. März 2003, 14:52

sagt mal ist der coolermaster atc710 baugleich mit den cs601ern ?
dann hol ich mir nämlich sone coole blende ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: alternative zu den chieftecs

Donnerstag, 6. März 2003, 15:05

hm, die coolermaster san ja wirklich net so schlecht.... aber sind die auch so teuer wie die lian lis?

Re: alternative zu den chieftecs

Donnerstag, 6. März 2003, 15:06

coolermaster sind etwa doppelt so teuer wie lian li ;)
bis auf die 710er, die sind ja auch nicht aus alu
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: alternative zu den chieftecs

Donnerstag, 6. März 2003, 15:11

Zitat von »XeeD«

coolermaster sind etwa doppelt so teuer wie lian li  ;)
bis auf die 710er, die sind ja auch nicht aus alu


oh... dann is die idee auch gestorben...

@xeed du hast doch deine gesamte wakü (bis auf den 2. radi) in dein 601er bekommen. meinst du das vielleicht auch ein midi reicht?

Re: alternative zu den chieftecs

Donnerstag, 6. März 2003, 15:14

wenn er so gross ist wie ein 601er oder ein li-pc50/60/7, dann schon, den 2.radi hätte ich auch noch reinbekommen aber dann hätte ich auf meine hddbox verzichten müssen ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: alternative zu den chieftecs

Donnerstag, 6. März 2003, 15:19

hm, dann hol ich mir vielleicht doch nen midi. is ja nen stück handlicher... ;) werd wohl das ci6920 nehmen...