• 27.04.2024, 16:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sb Live usw. mit Audigy 2 Treibern betreiben

Freitag, 14. Februar 2003, 16:51

http://www.tech-pc.net/forum/viewtopic.p…der=asc&start=0

Ich bin grade dabei es zu probieren. Angeblich soll der Klang verbessert werden und bei EAX Anwendungen die CPU deutlich entlastet werden. Ma sehn was dabei rumkommt.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Sb Live usw. mit Audigy 2 Treibern betreiben

Freitag, 14. Februar 2003, 19:16

hastes ma ausprobiert, hab die sb live 1024, für die gehts doch auch oder (wenn ichs richtisch verstanden hab, ich hasse englisch kanns auch ned)!
isses wirklich besser, oder is des wieder nur geschwäz?

Re: Sb Live usw. mit Audigy 2 Treibern betreiben

Freitag, 14. Februar 2003, 21:27

Also ich hab ne SbLive 5.1. Da gehn die Treiber einwandfrei von der Audigy und die Soundqualität hat sich sichtlich verbessert, habs selber kaum geglaubt (alles viel klarer und wuchtiger irgendwie). Jedenfalls funktionieren aber die ganzen Programm nicht (sprich AudioHQ usw.) Ich hab jetzt einfach die SBLIVE Treiber installiert mit Programmen und dann den Treiber mit dem Audigy Treiber geupdatet. Funktioniert einwandfrei.

Re: Sb Live usw. mit Audigy 2 Treibern betreiben

Mittwoch, 5. März 2003, 22:46

Hi!

Im P3D-Forum hat einer n Installer-Paket dafür gemacht.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/show…25&pagenumber=1


Hier der Download-Link: http://is-the-breitest.org/Creative13_2KXP.exe

Oder per eDonkey: ed2k://|file|Creative13_2KXP.e…7028a009|/

moe

Senior Member

Re: Sb Live usw. mit Audigy 2 Treibern betreiben

Mittwoch, 5. März 2003, 22:48

funkt einwandfrei.... hab sogar in nem forum gelesen, dass einer seine aldi karte mit den treibern laufen lässt  ;D


@ massive... der erste link funkt leider nüch

Re: Sb Live usw. mit Audigy 2 Treibern betreiben

Mittwoch, 5. März 2003, 22:54

yo, ich weiß, der P3D-Server is grad nich so recht betriebsbereit, aber der apache läuft *G* -> www.planet3dnow.de

habs nur schon mal reingeschrieben, weil ich nich warten will bis der wieder geht um dann meinen post zueditieren

Re: Sb Live usw. mit Audigy 2 Treibern betreiben

Donnerstag, 6. März 2003, 00:44

@MassiveBlue: Dem ed2k-Link wurden die beiden letzten Zeichen des Hashcodes geklaut.

Re: Sb Live usw. mit Audigy 2 Treibern betreiben

Donnerstag, 6. März 2003, 03:37

Zitat von »PAB«

@MassiveBlue: Dem ed2k-Link wurden die beiden letzten Zeichen des Hashcodes geklaut.

nee...
das forum zerstückelt den link bloß...

Quellcode

1
[URL=ed2k://|file|Creative13_2KXP.exe|44431612|97d498e48aac65dedaf756f67028a009|/]ed2k://|file|Creative13_2KXP.exe|44431612|97d498e48aac65dedaf756f67028a009|/[/URL]

wenn ichs so mache gehts... dann wird das leerzeichen nur noch angezeigt, aber im link an sich ists nicht mehr enthalten

Re: Sb Live usw. mit Audigy 2 Treibern betreiben

Donnerstag, 6. März 2003, 15:07

Das meinte ich. Der Link hatte die nicht mehr mit erfasst.

Re: Sb Live usw. mit Audigy 2 Treibern betreiben

Donnerstag, 6. März 2003, 15:59

Wie geht das jetzt? Kann mir einer bei der Installation helfen?