• 27.04.2024, 18:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gigabyte GA-7VAXP KT400

Freitag, 7. März 2003, 10:29

Hallo ich bin schon wieder,

ich suche noch immer ein gutes Board!
Jedoch weis ich nicht so recht mit Asus und GByte.
Hat hier jemand erfahrung mit den PCI Slots besonders was das Sharing angeht? Quasi bei dem AsusA7v266-E war nur ein Slot nicht geshared. Ich suche nun ein board wo mind. 2 geshared sind um so genug ressourcen für eine TVkarte und Soundkarte zu haben.

Könnt Ihr mir da ein Board empfehlen?
Was sagt Ihr zu dem Gigabyte board?


mfg Thor95

Re: Gigabyte GA-7VAXP KT400

Freitag, 7. März 2003, 15:16

Hatte das GA-7VAXP bis vor kurzem... ist einfach übern jordan...

Man kann die Ramtimings ned wirklich konfiguriren und AGP8X nicht im Bios abschalten... der teiler ist auch zum Ko****...

Im gegenzug gibt's VCOre bis über 2V und ne echt feine ausstatung... aber bei ner WaKü sollteste die Spannungswandler kühlen... ::)
A sinking ship is still a ship!