also hatte probs mit xp, er löschte mir meinen Benutzer account und den des Admins... naja... also startete ich neu und wollte xp installieren... doch immer der selbe fehler... zeigt mir an das dateien nicht kopiert werden konnten bla bla... ist jedes mal die selbe datei... nach ein paar mal wiederholen macht er weiter... und so geht das dann bei jeder 5. datei... naja aber er wird auch nie fertig mit kopieren denn vor abschluss der installation bei 5% oder 16% oder 75% jedes mal ein Bluescreen mit der Fehlernachricht:
Der Pool Speicher zum speichern von seiten für die Festplatte wurde von einem Treiber beschädigt...
Naja nun mein Frage hat einer Plan woran das liegen kann?
Ich versuchs jetzt mal zu reparieren... leider hab ich vergessen wie das tool heißt um festplatten wiederherzustellen und zu reparieren...
[glow=red,2,300]hilf dir selbst dann hilft dir gott[/glow]
naja hab mir jetzt Easy Recovery Prfessional besorgt... von kazaa nen freund (abgekauft) :
so mal sehn ob ichs so hinkrieg, wenn nicht daten sichern und einschicken... hab jetzt schon mit winxp, win2k und winme *schäm* probiert... nix läuft...