• 21.05.2024, 14:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASUS A7V333-X Brauche Bios!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 23:10

Hi,
ich hab das Asus a7v333-x board, und hab leider ein bios-update auf die Version 1003 gemacht, leider kann ich den multi nun nur noch bis 12,5x stellen, davor konnte ich den auf 16x stellen... Ich hab nen 1800+, also 11,5x aber der läuft dank der Wakü von Ac auch wunderbar OC...
Also meine Frage an auch, wer hat dieses Board noch, und hat er vielleicht noch ne alte Bios Version drauf?? Wenn ja, meldet euch bitte, da Asus keine alten bios mehr zum download anbietet...
Oder vielleicht weiss ja jemand wo ich ein altes Bios runterladen kann... (1002 müsste mein altes gewesen sein, das hab ich mit dem board gekauft...)

Ich wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet...


Mfg: StarFighter

Re: ASUS  A7V333-X Brauche Bios!!!

Donnerstag, 13. März 2003, 23:22

...HARDWARE!...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ASUS  A7V333-X Brauche Bios!!!

Freitag, 14. März 2003, 10:43

Ich hab noch AV33306.AWD, AV33311.AWD und AV33315.AWD hier auf meiner Platte rumkullern. Wenn Du eins davon brauchst sag bescheid.


-RedHead

Re: ASUS  A7V333-X Brauche Bios!!!

Freitag, 14. März 2003, 17:02

Danke,
sind versionen für das board a7v333 oder a7v333-x?
Denn ich glaub man kann nicht einfach das Bios von der anderen Version nehmen, auch wenn sie bis auf das "x" indentisch sind...

Mfg: StarFighter