• 28.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

***Yamaha F1 Brenner***

Samstag, 8. März 2003, 14:31

hallo Leute

was fürn Brenner könnt ihr mir empfehlen
und was für Erfahrungen habt ihr
ich dachte an Yamaha F1

THX Renegade

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 14:39

hallo..

also ich hab den BenQ CRW 4816A/P und er leistet gute arbeit ... ich kann ihn nur empfehlen

ich hab ihn beim Media Markt für ca. 120 €ier gekauft

cu, TheCrow

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 14:47

der macht krach wie´n sau auch beim lesen

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 14:59

ach ich ich hör des net, weil mein DVD-laufwerk sogar mein Rechner übertönt. Ich hab NOCH einen Lükü-Rechner.

cu, TheCrow

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 15:01

nimm nen plextor und gut ist!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 15:08

der kann nicht was ich gerne von ihm hätt

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 16:36

PLEXTOR und fertig aus !
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 16:46

Also ich habe einen Plex 482448! Ist zu empfehlen!!

Ich würde mir vielleicht aber den Yamaha zulegen!
Habe gelesen das er mit Alkohol 120% alles kopieren kann!!!!

Kiro

Senior Member

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 16:49

der yamaha f1 is nur geil
hab ihn nun seit ein paar wochen und der rockt nur
hat funktionen die kein anderer brenner hat (audio master burn !)
und er brennt aldi 40x auf 44x
naja und er brennt echt alles :P

aber wirst du wohl nicht mehr kriegen
ist überall ausverkauft
ich selbst hatte den letzten von mediamarkt (angebot , weil yamaha keine brenner mehr baut) für 79€ statt 150€
somit der letzte brenner von yamaha :)

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 17:12

PLEXTOR rules

draXo

unregistriert

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 19:03

wenn der yamaha crw f1 noch wo zu bekommen würde, würde ich ihn mir auch holen :-/

aber leider wurde ja die produktion schon längst eingestellt :'(

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 21:50

der f1 ist der beste brenner, den ich bisher hatte...

die funktionen sind einzigartig (diskt@oo, audiomaster), er brennt praktisch alles, was man so braucht. auch 870mb rohlinge schluckt er ohne zu murren.

p.s.: ich hatte vorher einen plextor, mit dem ich auch zufrieden war
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Neuer Brenner

Samstag, 8. März 2003, 21:57

Also der Yamaha ist einfach nur geil. Der schießt die CDs schneller raus als ich ne Zichte schmocken kann. Ließt einfach alles, hat ein geniales Design (schöne blaue Led) ist ein wenig laut, aber na ja. Meiner Meinung kann er sogar noch schneller brennen als angegeben. Zumindest zeigt mir CloneCD das mit über 7000Kb/s an und soweit ich weiß ist er ja mit 6600kb/s ausgeschrieben. Mal ganz ehrlich, NIMM DEN YAMAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Da kannst du macken gar nichts falsch. Ach ja und er hat dieses lustige DiscT@2 (oder so). Weiß zwar nicht ob andere das auch können, aber naja.

Kurz und knapp: Der genialste Brenner den es bis jetzt gibt! ;D ;D
Mfg Smitty

Re: Neuer Brenner

Sonntag, 9. März 2003, 21:43

weiß Jemand

wo ich den F1 noch herbekomm
hab schon alles abgesucht :'(


THX Renegade

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Sonntag, 9. März 2003, 21:51

Mein "Markt" hat hier sowas noch, ich glaub dann sollt ich auch mal zuschlagen.

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Sonntag, 9. März 2003, 21:53

für wieviel hauen die den raus ?

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Sonntag, 9. März 2003, 22:07

@ all mit dem yamaha:

welche überlänge rohlinge benutzt ihr ? ich hab da bisher ziemlich probleme gehabt da ich wohl net die richtige marke benutzt hab - hab die neueste firmware drauf.

anosnten kann ich den yamaha auch nur wärmstens empfehlen - ein geiles teil das wirklich so gut wie alles brennt


flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Sonntag, 9. März 2003, 22:24

ich will den auch >:( ;)

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Montag, 10. März 2003, 02:01

so also ich hab den f1 auch und ich hab n mir vor ca 1 monat gekauft! eigentlich hab ich ja 2 gekauft aber smitty hat den anderen bekommen von daher bitte keine anfragen!
ich hatte schon genug schwirigkeiten noch an die dinger dranzukommen da sie ja leider nicht mehr hergestellt werden.

benutzt oder sogar eingebaut hab ich ihn eigentlich nicht ;D doch die funktionen sind einfach nur beeindruckend und da das teil so ziemlich überall als referenzklasse durchgegangen ist und funktionen bietet die sonst kein anderer brenner unterstützt musste ich den einfach kaufen.

(das haupargument war natürlich die blaue [wird beim schrteibn pink] led! ;D )

aber dieses diskt@2 oder das audiomaster brennen sind doch schon recht hervorragende eigenschaften. wenn man sich dann noch in den vergleichstests die hohe geschwindigkeit und genauigkeit ankuckt und dann auch noch das brennen aller neuen kopierschutzverfahren ohne probleme klappt weiß man ob man sich den richtigen brenner zugelegt hat oder nicht!

in diesem sinne! ;D ;D ;D
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Re: ***Yamaha F1 Brenner***

Montag, 10. März 2003, 10:15

also ich sage nur plextor 48/24/48

hatte vorher den f1 und fand den nicht so toll.
kann mit dem plextor wesentlich mehr rohlinge benutzen als mit dem f1.der war da teilweise sehr eigen.
das disct@2 hat man auch nur auf einigen cd sorten lesen können.ich hab ihn in den plextor umgetauscht und der macht einfach alles ;D