• 28.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P4G8X sound on board oder

Sonntag, 16. März 2003, 21:08

Hi
Das Asus P4G8X hat Sound ON Board. Doch ich weis nicht so recht wie das mit dem On Board zeug ist.
Soll ich mir lieber noch ne Soundkarte kaufen oder ist der On Board Sound gut ?

Re: P4G8X sound on board oder

Montag, 17. März 2003, 08:37

was heisst denn gut ? Das ein Ton rauskommt ? ;)

Die Soundmodule auf den Boards stehen normalen Soundkarten (mal abgesehen von den Freakkarten) nichts nach. 5.1 ist heute auf den Boards schon Standard und wers nicht gerade braucht um ne Disco damit zu versorgen kommt damit ohne probleme klar.

Re: P4G8X sound on board oder

Montag, 17. März 2003, 09:29

Danke Chewy

Wenn es so ist bleibt on board drauf, ich ja will keine Disco versorgen ;)

El_Greeco

Re: P4G8X sound on board oder

Montag, 17. März 2003, 12:00

Ich bins wieder ;)
Ich hätte da noch ne frage bezüglich dem Twinplex für das board.
Im Shop steht folgendes:
"Für Intel-Chipsätze auf neuen Gigabyte Boards (z.B. Granite Bay) wird in den nächsten Tagen eine neue Blende erscheinen, auch hier wird dann der normale twinplex mit entsprechender Blende benötigt."

1.Weis man einen groben Termin dieser blende ??

2.Welcher twiniplex ist mit normale gemeint, der mit rev.1.1 ?

3.Dankeschön :)

Re: P4G8X sound on board oder

Montag, 17. März 2003, 12:22

HI!
Der normal p4 twinplex passt