• 27.04.2024, 14:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Webcam?

Sonntag, 16. März 2003, 03:06

hi,

suche jetzt eine gute webcam, klein & schwarz wäre nicht schlecht. wenn ihr was empfehlen könnt, wäre das prima. ist ja fast alles so unübersichtlich wie bei digicams...

gruß seaslug

Re: Welche Webcam?

Sonntag, 16. März 2003, 10:27

Hi

Versuch mal Philips, die sollen gut sein, sehen aber nicht schön aus ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Welche Webcam?

Sonntag, 16. März 2003, 11:31

Weis zufällig jemand von euch, ob es Webcams gibt die von Win XP automatisch erkannt werden? Bei meiner Aldi Cam soll ich immer treiber installieren, was mich ziemlich stört.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welche Webcam?

Sonntag, 16. März 2003, 11:31

hhm.. kA was isn daran so schlimm treiber zu installieren??

Re: Welche Webcam?

Sonntag, 16. März 2003, 19:12

Wenns Creative treiber sind hast du danach schon wieder nen guten Grund neuzuinstallieren....ach was sag ich versuch doch erstmal nen Treiber zu bekommen

*brüll*
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Welche Webcam?

Sonntag, 16. März 2003, 22:31

Treiber dafür habe ich schon, aber da ist dann auch direkt diese tolle Software bei.
Ich hätte gerne sowas wie meinen Scanner. Einstecken und los scannen, bzw. schauen. finde ich halt praktischer und komfortabler.

Re: Welche Webcam?

Montag, 17. März 2003, 02:31

hi,

daß die phillips gut sein sollen, habe ich auch schon gehört, nur welche? abgesehen davon sehen die echt scheiße aus...

hat denn keiner ne gute, und kleine, schlichte webcam? schwarz machen kann ich notfalls ja selber.

seaslug

Re: Welche Webcam?

Montag, 17. März 2003, 13:17




Logitech QuickCam Pro 4000, leider relativ oft vergriffen. :-[