Hi, ich hab mir die Tage ne Hercules Prophet r9700 zugelegt. Und ich bin auch eigentlich sehr zufrieden, nur wollte ich das Teil jetzt mal mit nem S-VHS Kabel an meinen Fernseher anschliessen (also eigentlich erst über den VCR, aber mit meiner Kamera gabs bisher auch keine Probs).
Also ich habe dann die Verbindung hergestellt, und man kann ja in den Catalyst Menüs alles einstellen, Breite, Lage, usw. des TV Bildes und ich kann auch den Desktop sehen, und die Maus bedienen. ABER, wenn ich mit dem Mediaplayer ein Video öffnen will, kann ich die Bedienungsleiste sehen, und benutzen, man sieht aber kein Bild und hört keinen Ton, obwohl das alles parallel auf dem PC Monitor zu sehen (und hören) ist...
du kannst auch einfach den theatermodus aktivieren dann kannste auch den moni als prim bildschirm weiter benutzen
irgendwo bei den fernseher einstellungen im treibermenü musst a bissal suchen gehn
Hmmm, funzt ja jetzt, und den Monitor kann ich ja auch noch normal benutzen, ausser dass da die Videos nich laufen. Das Umstellen ist ja nur zwei klicks...