• 27.04.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r9700 auffem TV

Montag, 17. März 2003, 11:35

Hi, ich hab mir die Tage ne Hercules Prophet r9700 zugelegt. Und ich bin auch eigentlich sehr zufrieden, nur wollte ich das Teil jetzt mal mit nem S-VHS Kabel an meinen Fernseher anschliessen (also eigentlich erst über den VCR, aber mit meiner Kamera gabs bisher auch keine Probs).
Also ich habe dann die Verbindung hergestellt, und man kann ja in den Catalyst Menüs alles einstellen, Breite, Lage, usw. des TV Bildes und ich kann auch den Desktop sehen, und die Maus bedienen. ABER, wenn ich mit dem Mediaplayer ein Video öffnen will, kann ich die Bedienungsleiste sehen, und benutzen, man sieht aber kein Bild und hört keinen Ton, obwohl das alles parallel auf dem PC Monitor zu sehen (und hören) ist...

Irgendwelche Ideen oder ähnliche Probleme?

Re: r9700 auffem TV

Montag, 17. März 2003, 11:38

Ja

Mach mal nur Primär auf Fernseher und nix Parallel

Re: r9700 auffem TV

Montag, 17. März 2003, 11:50

Grazie, wie der Italiener sagt.

Bingo, einfach nur primäres und Klon Bild vertauschen.

Und dann ist mir noch eingefallen, dass S-VHS Kabel ja nur das Bild übertragen. ::) Und das mir, einem alten Videohasen... ;D

Re: r9700 auffem TV

Montag, 17. März 2003, 14:08

du kannst auch einfach den theatermodus aktivieren dann kannste auch den moni als prim bildschirm weiter benutzen
irgendwo bei den fernseher einstellungen im treibermenü musst a bissal suchen gehn

Re: r9700 auffem TV

Montag, 17. März 2003, 14:22

Hmmm, funzt ja jetzt, und den Monitor kann ich ja auch noch normal benutzen, ausser dass da die Videos nich laufen. Das Umstellen ist ja nur zwei klicks...

Re: r9700 auffem TV

Montag, 17. März 2003, 14:47

wenn du meinst das andere is halt nur auf dauer praktischer und das sogar ohne 2 klicks ;)

Re: r9700 auffem TV

Montag, 17. März 2003, 15:34

Dein Prop sollte sich dauerhaft viel einfach beheben lassen...

Im ati Treiber gibt's unter der Kartei überlagerung die option Theather modus... aktivir diese einfach.

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!