• 24.07.2025, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Atrocity2

Full Member

noch ne doofe frage :-/

Mittwoch, 19. März 2003, 20:42

Und zwar der Chieftec Tower aus dem AC Shop... wird der nur in schwarz geliefert oder wie ist das? Den gibts ja normaler Weise in verschiedenen Farben aber nirgends kann man sich mal wieder eine auswählen. Wäre nämlich schlimm wenn er nicht wie im Bild (schwarz) mir z.B. in weiss geschickt wird. ???

@ AC-Team bei eurem Lüftercontroller und dem Chieftec Tower solltet ihr wirklich noch ein bisschen genauer sein was die Farben betrifft.

thetruephoenix

God

Re: noch ne doofe frage :-/

Mittwoch, 19. März 2003, 21:16

ich denke schon, dass wenn das nur in schwarz gezeigt wird, auch nur in schwarz geliefert wird.bei Unklarheiten noch ne Bemerkung zur Bestellung packen.

Die Lüftersteuerung is übrigens nich von AC(kenn grad den Hersteller nich).die von AC lässt immernoch auf sich warten*tamtatamihrkönntmalendlichdamitrausrücken*
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Atrocity2

Full Member

Re: noch ne doofe frage  :-/

Mittwoch, 19. März 2003, 21:27

Ich weiß auch, das die Lüftersteuerung nich von AC ist, ich kenne sie von andren Seiten und weiß das es sie in mehreren Farben gibt, auch AC schreibt in die Beschreibung rein, dass sie 3 Farben zur Auswahl stellen aber nirgends ist eine Farbauswahl für die Steuerung zu finden. >:(
Und da ich weiß das es ja den Tower auch in mehreren Farben gibt bin ich deshalb jetzt echt unsicher geworden.