• 25.05.2024, 05:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neue graka => PROBLEME! bitte um schnelle hilfe!

Freitag, 21. März 2003, 15:20

hi

wie ja viele hoffentlcih schon gesehen habe:
Ich hab wieder eine G4TI 4200 - diesmal aber nicht von Ledadtek - sondern von PixelView. Eigentlich gibt es kaum unterschiede, bis auf:

RAM-Takt:
-500 Mhz
AGP Mode:
-8x
Kühler:
-vollkupfer + leiser

Ok, der Ramtakt ist egal, der Kühler auch. Nur das mit dem AGP Mode, dass ... mach Probleme:
Da ich noch ein 4x AGP Mobo (8K3A+ von EPOX) habe, kann ich ja nicht den 8x AGP aktivieren / nutzen. ich kann aber nicht mal mehr den 4er nutzen kann!!! Hier ein kleiner "Beweiß":

Wie ihr seht ist der 2x AGP aktiviert! :-/
Im BIOS ist 4x festgelegt! Was kann da nun schon wieder los sein?

MFG

Adrian_aka_CS

YZ

Full Member

Re: neue graka => PROBLEME! bitte um schnelle hilf

Freitag, 21. März 2003, 16:33

Hmm geh mal auf http://www.epox.de und lad das neue Bios runter, falls du das noch nicht hast. Hab mal gehört dass es dafür ein Bugfix geben soll....
Gute entscheidung mit der kraka, ich hatte das vorgängermodell (4x), bis sie mir abgebrannt ist  ::)
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.